1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts das NCAA-Finale?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von klopz, 4. April 2005.

  1. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    es gibt ja schon einen ähnlichen thread, aber da dort die diskussion ein bisschen abschweifte und mir zu allgemein (wenn auch inhaltlich korrekt) wurde, wollte ich mal eben einen neuen thread aufmachen:
    wo gibts das ncaa-finale zu sehen? außer bei nasn (also ich meine über sat)?
    ich glaube bei sport+ in frankreich gibt es eine wiederholung am nächsten tag (11.45 oder so) aber wo kommt es denn live?
    und fta wohl nicht zufällig irgendwo, oder?
    danke, der klopz :)
     
  2. Analyst

    Analyst Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Süd
    AW: Wo gibts das NCAA-Finale?

    Auf 7° Ost bei Sky-Turk gab es die beiden Halbfinals live und fta.
    Ich vermute mal,daß auch das Finale da übertragen wird.
     
  3. klopz

    klopz Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Wo gibts das NCAA-Finale?

    danke schonmal - aber ich bin auch für weitere tipps offen :D
     

Diese Seite empfehlen