1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibts das billigste Film Abo mit Humax PDR9700c

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maischm, 9. März 2006.

  1. Maischm

    Maischm Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    möchte ein Laufzeit Abo abschließen (nur Film) über 12 Monate und dazu den
    Humax 9700 PDR (für Kabelempfang) haben.

    Wer kann mir sagen wo ich diese Kombination am günstigsten bekomme ?
    :eek:

    Hab bei Ebay Angebot: 99 € + 30 € Aktivierung + 5 € Versand, 1 Monat Komplett umsonst, danach für 12 Monate Film ca. 28 €/monat.

    Wer weis bessere Angebote ?

    Habe was gelesen über den Humax iPDR 9800 oder so ähnlich.
    Das scheint wohl der Nachfolger zu sein.
    Gibts den auch für Kabel, und was kann er besser ? Danke schon mal für die Infos !
     
  2. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo gibts das billigste Film Abo mit Humax PDR9700c

    Danach habe ich diese Woche auch gesucht.

    ebay war das beste Angebot. Haben wohl das selbe gesehen? :) Wobei beim Abo ist es IMHO 1 Monat Komplett (Gratis) + 11 Monate Film/Sport/Komplett/Thema.
     
  3. DickesB

    DickesB Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo gibts das billigste Film Abo mit Humax PDR9700c

    und bei web.de gibts das 1+11 Abo zum Beispiel ohne Aktivierungsgeb. +Prämie
    :cool:

    Gruß DickesB
     
  4. Dr.Nimmnull

    Dr.Nimmnull Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo gibts das billigste Film Abo mit Humax PDR9700c

    hatten den Humax 9700 damals in einem ähnlichen angebot geholt.

    Also kann von dem Gerät ehrlich gesagt nur abraten. Es ist zwar insgesamt recht solide doch er hat ein riesenproblem.
    Er speichert den EPG nicht.
    Das heisst wenn du was aufnehmen möchtest, musst du erst mal auf die EPG Taste drücken und dann dauerts wirklich bis zu 5 Minuten bis er die Programvorschau für dein gewünschtes Programm hat. Geht zwar manchmal auch was schneller, is aber doch nervig.
    Außerdem ist das Gerät insgesamt auch recht langsam bei allem was man macht. Irgendwie typisch für Humax...zumindest wenn ich das nach denen beuerteile die ich schon hatte

    Kauf dir lieber nen Topfield und für 30 Euro diese Alpha Crypt Modul und hol dir ein günstiges Abo(eventuell Prepaid). Bezahlst insgesamt nicht mal unbedingt viel mehr und hast dann auch noch n Premiere Komplett Abo
    Haste mehr von