1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt es Receiver in Berlin ?????????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von cobra-cobra, 1. April 2004.

  1. cobra-cobra

    cobra-cobra Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo, ich muß mich schon wundern, ich war heute im Macromarkt auf dem Kuhdamm und die hatten ganze 2 Modelle !! Der Verkäufer sagte, es gibt nirgendwo mehr.Wer kann mir sagen, wo es eine große Auswahl an DVBT Receivern in Berlin gibt, ich komme aus Hannover und bin oft beruflich in Berlin !! danke !!!
     
  2. Stefan_DVB-T

    Stefan_DVB-T Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Fürth/Bay.
    Technisches Equipment:
    Empfänger: Kathrein UFD 570/S V1.19, Antenne: OneForAll SV 9150
    Also auf jeden Fall viele bei Media Markt und Conrad Elektronik. Denn dort schaue ich mir auch immer wieder Geräte an. Auch bei MakroMarkt (möglicherweise nicht am Kuhdamm) habe ich ganz sicher schon mehr als 10 Geräte gesehen.

    Standorte der Filialen und Öffnungszeiten sollten auf deren Homepage zu finden sein

    http://www.makromarkt.de/

    http://www.mediamarkt.de/

    http://www.conrad.de/

    Empfehlung: Nicht voreilig kaufen, erstmal in Ruhe umsehen, Geräte und Preise vergleichen.
     
  3. uwehl

    uwehl Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    @cobra-cobra

    Erstellungsdatum: 01.04., 00:00 Uhr!!!

    Mich legst Du nicht 'rein.

    Gruß, Uwe
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Genau heute glaube Ich nichts !

    frankkl

    PS: Nächsten Monat geht es bei mir los ha!

    <small>[ 01. April 2004, 11:27: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  5. larmo

    larmo Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    berlin
    zur not schau mal unter www.dvb-t4me.de
    da gibts eine auswahl und infos zu dvb-t boxen, dazudvb-t FAQs usw.
     

Diese Seite empfehlen