1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es Premiere Start Prepaid ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von daserwachen, 11. April 2003.

1. daserwachen

daserwachen Junior Member

Anzeige
    mein schwiegervater hat sich einen premiere geeigneten receiver (grundig DTR 5210 SCI) zugelegt.
    jetzt wolllen wir ihm zum geburtstag ein start abo schenken.
    allerdings wollen wir das abo für ein jahr im voraus bezahlen. desweiteren brauchen wir ja auch das betacrypt modul, da das gerät keinen eigenen betacrypt kartenleser hat.

wo können wir das im raum düsseldorf bekommen? am besten gleich zum mitnehmen.

2. neXus2k3

neXus2k3 Junior Member

Eine Lösung wäre das ich mir ein Premiere-Kabelangebot für 99€ kaufe und dir dann die Premiere-Karte überschreibe, allerdings erst wenn du mir 60€ zahlst. breites_ Würde ich sogar machen. winken Ist doch eigendlich ein gutes Angebot, oder?

<small>[ 11. April 2003, 22:43: Beitrag editiert von: neXus2k3 ]</small>

3. daserwachen

daserwachen Junior Member

finde ich nicht entt&aum

4. mischobo

mischobo Lexikon

Pre paid Abo's gibt es nur in Verbindung mit einem neuen Receiver.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

tja hilft nur eins, Abo für Start machen , von Deinem Konto abbuchen lassen, ( 6 Wochen bevor das Jahr rom ist kündigen ), mit einem AlphaCrypt wäre was zu machen, mit einem Betacrypt aber net ( könntest aber doppelt zahlen, das ginge, wäre aber qwatsch )!

digiface

<small>[ 12. April 2003, 11:49: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

6. Driver

Driver Senior Member

Find ich nur für neXus2 ein gutes Geschäft , 39 Eur.für D-Box würde ich mich auch freuen ! winken winken winken

MfG Jens

7. Internetheini

Internetheini Senior Member

Gibt Premiere eigentlich Karten raus wenn man nicht sagt was man fürn Receiver hat? Bzw. wenn man keinen Geeignet für Premiere receiver hat. Bzw. wie siehts bei ner Dreambox aus?

8. tmovbm

tmovbm Junior Member

Soweit mir bekannt nein.

Thorsten

9. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Also, ich habe es damals so gemacht: habe mir eine Nokia d-box 1 für 49 EURO zzgl. 1 Jahr Start für 5 EURO im Monat bei Web.de gekauft. Da ich auch keine monatliche Abbuchung wollte, habe ich einfach zu Beginn des Abos 60 EURO auf das Konto von Premiere unter Angabe meiner Kundennummer überwiesen. Nach ein paar Tagen habe ich dann nochmal bei Premiere angerufen und mir meinen Kontostand von 60 EURO dort bestätigen lassen... Und siehe da, es klappt, monatlich wird nichts abgebucht...

Die d-box 1 habe ich bei eBay verkauft...

Diese Seite empfehlen