1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von elmo2003, 1. Juni 2005.

  1. elmo2003

    elmo2003 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin irgendwie auf der Suche nach medion Geräten mit Festplatte und kann keine finden ?

    Es soll natürlich die Festplatte ausgelesen werden können.

    Bei uns im Aldi süd gibt es noch den Tevion PVR 8005 - siemsen ?

    schönen dank im voraus.
     
  2. funnysmartie

    funnysmartie Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    www.medionshop.de

    Zwar vielleicht nicht aktuell, aber mit Laufe der Zeit, meistens so 2-3 Monate nachdem die Geräte in den Fillialen waren, sind dort noch verbleibende Vorräte als "Angebote" zu finden.
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    Hi,
    mein Saturn hatte neulich noch einen Berg MD24500 da. 129€, 40GB Platte.
    Thomas
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    Bedenke aber das der MD24500 einen miesen Empfänger hat.
     
  5. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    Ist mir noch nicht aufgefallen... :eek:

    Jörg


    Medion 24500
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    Hier steht was dazu.
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    Also unter normalen Bedingungen ist das wohl kein Problem. Wer DXen will, sollte ev. eine andere Wahl treffen.
    Gruß
    Thomas
     
  8. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    ich bin mit dem Ding sehr zufrieden
     
  9. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    Also ich tippe hier auf zwei defekte Boxen (oder Fehler in den Anlagen die das so erscheinen lassen...) :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2005
  10. grave_digga

    grave_digga Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Wo gibt es -noch - medion Geräte mit Festplatte ?

    Seh ich auch so. Hab hier nen absoluten Billig LNB mit ner 0815 Baumarkschüssel (60er) die mittels einer Schraubzwinge am Fensterbrett montiert ist. Dazu noch uralt Koaxkabel, also eigentlich alles andere als gute Voraussetzungen. Empfang ist sehr klar, gute Signalstärke, keine Probleme. Warte noch auf meine 120er SatAn :love:

    Ich tippe auch auf defekte Box, oder ne verbastelte Installation.
     

Diese Seite empfehlen