1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es noch einen XORO 5500 HRS?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bommel123456, 28. Juni 2007.

  1. bommel123456

    bommel123456 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich lese nun seit einiger Zeit viel Gutes über den Xoro5500 HRS. Allerdings blieb meine Suche bisher ergebnislos. Habe schon bei etlichen Anbietern geschaut (AMAZON,EBAY,Technikdirekt,Reichelt,Conrad,SAT Fuchs, MM und andere)!!! Wo gibt es denn das Teil noch zu erwerben?

    :confused:
     
  2. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Wo gibt es noch einen XORO 5500 HRS?

    Der XORO HRS5500 ist ein Clone der Globalteq Receiver Reihe. Das Original, den GT 6000PVR habe ich erst gestern gekauft. Einen Xoro HRS 5500 besitze ich auch noch. Ich kann deshalb bestätigen, daß er mit dem Xoro identisch ist. Der einzige Unterschied ist im Design! Der Targa 5100 ist ebenfalls identisch, dieser hat aber leider keine entnehmbare Festplatte. (normale 3,5 Zoll Festplatte - siehe auch hier im Forum) Da er dadurch etwas größer ist, hat er auch noch genug Platz für einen zusätzlichen S-Video Ausgang der dem Xoro fehlt. Für den GT 6000PVR bitte einfach einen örtlichen Händler durch eine E-Mail bei dem Deutschland Distributor nachfragen: www.doebis.de dort auch weitere Info´s - Viel Erfolg ! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  3. bommel123456

    bommel123456 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Wo gibt es noch einen XORO 5500 HRS?

    Vielen Dank für die langersehnte Antwort.
     
  4. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Wo gibt es noch einen XORO 5500 HRS?

    Hallo Bommel123456 Wenn es doch noch der Xoro sein soll (er sieht schon etwas schicker aus) dann geh doch mal zu www.xoro.de und und frage mal über das E-Mail Formular nach einem örtlichen Händler. Auf der Website wird er jedenfalls noch beworben. Ich bin jedenfalls mit beiden sehr zufrieden. Das Allerbeste ist die entnehmbare Festplatte: Man erspart sich den Kniefall vor dem Fernseher und - nach dem Übertragen der Daten auf den PC - auch noch die Taschenlampe im Mund und den Rasierspiegel hinter dem Gerät beim wiederanschließen. . :winken:
     
  5. bommel123456

    bommel123456 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    18
    AW: Wo gibt es noch einen XORO 5500 HRS?

    Ich habe alle Adressen schon probiert, selbst die Vertriebsfirma in Hamburg hat ihn nicht mehr. Ich finde das Teil auch wg. der Wechsel-FP gut.
     
  6. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  7. dishseeker

    dishseeker Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    94
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 5500
    Globalteq GT6000PVR
    Manhattan Plaza ST550
    Vantage HD8000S
    90 + 120 cm Masterfocus Gregory Antenne
    AW: Wo gibt es noch einen XORO 5500 HRS?

    Im Ausland zu kaufen ist allerdings so eine Sache. Die berechtigten Garantieansprüche im Inland durchzusetzen ist ja schon nicht immer so ganz einfach. . . Dann lieber doch den nicht ganz so eleganten Globalteq GT 6000PVR :winken:
     

Diese Seite empfehlen