1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es noch analoge Kabelfernsehen?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Franky Boy, 19. Januar 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    9.274
    Zustimmungen:
    4.250
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich darf mal kurz OT sein.
    Dafür, daß Du gelöscht werden wolltest hast Du dich aber schnell wieder angemeldet.
    OT Ende
     
  2. Arcardy

    Arcardy Senior Member Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke, ich werde ihr das Schwestermodell ihres jetzigen Receivers kaufen. Den Technisat CableStar. Momentan hat sie das gleiche Modell, aber für DAB+/UKW. Dann kommt sie damit auch weiterhin gut klar, denke ich. :)

    Aber das mache ich erst, wenn es endgültig abgeschaltet wird..
     
  3. DPITTI

    DPITTI Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mach das denn wer weiß wie lange das UKW noch per Kabel kommt. Das gibt ja im Internet Foren sogar für Röhrenradios gestern gefunden. Wenn Du wirklich Vorschläge haben willst bezüglich Radios fahr in Fachmärkte. Foren sind gut allerdings kannst so das Gerät besser vor Ort testen.
     
  4. DPITTI

    DPITTI Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weshalb diese Frage? Ist doch nicht mein Forum :winken:
     
  5. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.577
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein DAB+ Radio mit Antennen-Eingang:

    [​IMG]
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    17.420
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die werden auch immer geiziger...
     
  7. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    9.577
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    93
    Inwiefern?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    136.217
    Zustimmungen:
    18.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt! Hier kann nicht jeder machen was er will, auch Du nicht!
     
    Winterkönig und Mythbuster gefällt das.
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88