1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von beton, 22. Mai 2009.

  1. beton

    beton Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin gerade dabei, eine Fultifeed Anlage für Astra1, Astra2, Hotbird und einen weiteren noch zu bestimmenden Satelliten (Türksat ?) aufzubauen. Da ich mich sehr für Fußball, insbesondere die Champions League interessiere, wüsste ich gerne, wo diese Spiele in der nächsten Saison unverschlüsselt übertragen werden. Z.Zt. ist dies ja bei SAT.1 und - so viel ich weiß - ITV (Astra 2D) der Fall. Die erste Bundesliga wäre natürlich auch interessant. Ich habe gehört, dass in dieser Saison "24" auf Türksat Livespiele zeigt. Weiß jemand, ob die auch die Rechte für die nächste Saison haben ? Welche Sender auf welchen Satelliten kämen evtl. noch in Frage ?
    Als Randbedingung wäre noch zu erwähnen, daß die Sender im Raum Frankfurt a.M. mit meiner Maximum T85er Schüssel empfangbar sein sollten.
    Viele Grüße,
    beton
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?

    ITV überträgt wohl mittwochs ein CL-Spiel.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.600
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?

    Korrekt. ITV überträgt künftig nicht mehr dienstags, sondern mittwochs. Und nicht mehr zwei Spiele parallel (wie bisher), sondern nur noch eins. Plus ein weiteres auf dem schottischen Ableger STV, wenn Rangers/Celtic am Mittwoch spielen.

    Spiele der Europa League (bisheriger UEFA-Cup) wird es regelmäßig bei FIVE und ITV 4 geben.
     
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?

    :love::love::love:
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?

    Ihr Schweizer könnt doch auch dienstags und mittwochs je ein Spiel schauen, oder? Auch auf HD Suisse?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?

    Aber wer weiß wie lange noch, ITV4 soll ja vielleicht wieder codiert werden.
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?


    wer weiss wie lange wir noch leben, irgendwann sollen wir alle sterben :D:rolleyes:

    da spricht der neid des deutschen kabelkunden aus dir :D
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?

    In den nächsten 3 Jahren läuft die Bundesliga bei TRT. Ob es aber in BISS verschlüsselt ist (wie die F1) oder FTA wurde nicht erwähnt.
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wo gibt es in der neuen Saison FTA Fußball (CL+BL) ?

    Gibt es hier was NEUES?
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Diese Seite empfehlen