1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es in Österreich ein vernünftiges Prepaid-Jahres Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 22. Mai 2005.

1. Franclin

Franclin Senior Member

Anzeige
    Hallo,

da in 2 Monaten mein Abo von Permiere Super plus das Plustpaktes ausläuft, suche ich nun wieder ein günstiges Prepaid Abo, welches zumindest Premiere Super enthält. Das Problem ist nur, dass ich in Österreich und nicht in Deutschland lebe :).

Mein, derzeitiges, ein Jahr dauerndes, und in 2 Monaten ablaufendes Abo, habe ich aus einer Prepaid-Sonderaktion damals auf der Premiere Webseite, da bekam ich auch eine Dbox1 dazu, die ich natürlich verkaufte, habe mir dann noch extra Premiere Plus dazubestellt, und bin dann insgesamt, wenn man die Prämie von 80 € (Selbstgeworben) und den Verkauf des Receivers abzieht, auf ca. 21 € irgendwas pro Monat gekommen, also praktisch für Premiere Komplett bis auf den Heimatkanal und Goldstar.

Nun, langer Rede kurzer Sinn, auf der Premiere Austria Homepage gibt es bloß noch ein Prepaid Angebot für Premiere Austria (= Peremiere Start) für ein Jahr plus Receiver, damit fange ich allerding wenig an. In Deutschland kann man über Ebay oder sonst wo sehr günstige Prepaids bekommen, in Österreich suche ich sowas vergebens, oder gibt es hier auch sowas, und wenn ja, wo denn? Wie könnte ich denn Prepaid an Super für ca. 20 € rankommen, die Sonderaktion für 20€ für Komplett gibt es ja wohl nicht mehr.

Was gibt es denn für Möglichkeiten, außer dass ich hoffen kann dass sie mich telefonisch kontaktieren und mir ein Angebot machen, ein Prepaid wäre da am Besten, hat wer eine Idee oder Information? Danke und schönen Gruß,

Roman.

2. stef5

stef5 Platin Member

AW: Wo gibt es in Österreich ein vernünftiges Prepaid-Jahres Angebot?

Pre Paid? In Österreich noch keines gesehen.... :(

Aber seit heute gibts wieder so ein ominöses Premiere Austria Angebot: "Bringen Sie Ihren alten Satellitenreceiver zu Media Markt und erhalten sie ein Jahresabo Premiere Austria inklusive 3 Monate Premiere Sport und digital Receiver für 79 Euro..." :eek:

Und das Angebot für 20 Euro Premiere Komplett hat ein Kollege von mir grade letzte Woche bekommen von Premiere Austria ... :D

3. Franclin

Franclin Senior Member

Hallo Steff,

danke für deine Antowort! So, gibt es so ein Angebot von Media Markt, naja, ist jedenfalls nichts für mich, wenn man bloß zwischen Film und Sport wählen kann, und noch dazu bloß für 3 Monate, aber trotzdem, es tut sich ja was in der Heimat :)!

Naja mal im ernst, in Österreich gibt es wohl kein Jahres Prepaid, und leider auch kein vernünftiges Sonderangebot auf der Premiere Homepage, oje, was mach ich bloß wenn in 2 Monaten mein Abo ausläuft :)???

Sag, dein Freund hat dieses Komplett Angebot in Österreich bekommen, für dieses Thema hab ich mich eigentlich bis jetzt nie interessiert, da ich ja mein Abo hatte, wie läuft das denn, mit einem Bon oder so, den man an Premiere schicken muß oder? Kannst du deinen Freund mal fragen wie ich an dieses Angebot auch rankäme bzw. was zu tun ist, falls es eben überhaupt für mich möglich ist, hab da ja keine Ahnung. Bin der jedenfalls sehr dankbar!

Schönen Gruß aus Wien,

Roman.

4. stef5

stef5 Platin Member

Hallo Roman, ich selbst habe auch ein 20 Euro Abo, allerdings schon seit Oktober 2004. Damals war es noch ein 4 Seitiger Gutschein. Hab aber nur die letzte Seite mit meinen Daten per Post nach Wien geschickt, hat ohne Probleme geklappt.
    Mein Kollege hat jetzt einen anderen Gutschein logischerweise versendet, allerdings ohne Dienstgeberdaten ausgefüllt. Wurde prompt abgelehnt. Daraufhin hat er einen Stempel seines Dienstgebers draufgehauen, der aber mit der Aktion ja gar nichts zu tun hat, und das ganze gefaxt. Wurde sofort angenommen. :D
    Werd dir per PM zukommenlassen, wo er den Gutschein her hat, wenn er mir das mitgeteilt hat. Muss erst nachfragen.

5. Franclin

Franclin Senior Member

Hi Steff,

danke erstmal für dein Bemühungen, das wäre eine feine Sache wenn das mit dem 20€ Abo klappen würde. Ich habe mich jetzt im Netz etwas umgesehen, und habe in einem Forum interessante Postings zu dem Thema gelesen, da sind unter anderem Gutscheine von einem gewissen RBC-Club und von Philips zum Download bereitgestellt, bei "Firma" ist beim Philipsgutschein schon Philips Consumer Electronics eingetragen, ob das reicht :)??

Bei diesem RBC-Club, keine Ahnung was das sein soll, muß man wohl auch irgendwas eintragen, nur was? Tja, keine Ahnung.

Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du deinen Kollegen mal fragst was für einen Gutschein er denn genommen hat, und was er denn bei "Firma" hingeschrieben hat, das ist wohl das entscheidende, denn die anderen Daten die einzutragen sind, sind ja gewöhnliche Personendaten, wie Bankverbindung usw.

Und wenn ich es mit deinem Gutschein, also einer Kopie davon versuche, dieser 4ten Seite, das ginge nicht?

Na vielleicht komme ich durch deine Hilfe zu so einem Abo :), schön wärs! Danke dir, schönen Gruß,

Roman.

Diese Seite empfehlen