1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es günstige Raketen-Feeds von Alps?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eurotiger, 7. November 2004.

1. eurotiger

eurotiger Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne für meine Schüssel die "Balkan-Lösung" einsetzen, also LNBs verwenden, die Satelliten ansteuern, die nur 3° voneinander entfernt sind. Daher bräuchte ich drei Alps-Raketenfeeds. Könnt Ihr mir einen Online-Shop empfehlen, bei dem ich diese günstige kaufen könnte?
    Vielen Dank!

2. Roger 2

Roger 2 Guest

AW: Wo gibt es günstige Raketen-Feeds von Alps?

Die Single-LNB's sind nicht zu empfehlen, die sind sehr schwach.
    Die Twins und Quads sind da besser, die gibt es eigentlich überall für 19 bzw. 29€

3. thowi

thowi Guest

AW: Wo gibt es günstige Raketen-Feeds von Alps?

Die Alps gibts bei Conrad jetzt auch schon - Single um 14,99

Über die Qualität kann man streiten, um zwischen 2 Invarcoms (mit den bekannten Riesen Hälsen) für 16Grad noch ein LNB reinzuquetschen (oder eines für 4 Grad neben Thor auf 1 Grad) sind Sie aber Super geeignet, und wenn die Schüssel groß genug ist ....

Diese Seite empfehlen