1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt es günstige pakete?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marcusT, 7. Oktober 2005.

1. marcusT

marcusT Neuling

Anzeige
    Hallo
    ich will mir die Tage mal premiere anschaffen und nun wollte ich euch mal fragen welche paket mit receiver ihr so empfehlen könnt. Es wäre klasse wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet. Mir reicht führ den anfang start + 3 monate film oder sport .

gruß marcus

2. odd

odd Senior Member

AW: wo gibt es günstige pakete?

ebay. oder du holst dir bei beax oder premiere.web.de soein prepaid dbox2-abo, kostet 79/99€ & 30€ aktivierungsgebühr. dann verkaufst du die box wieder bei ebay, mit ein bischen glück kostet dich so das abo keinen Cent

3. geraldk

geraldk Senior Member

Schau doch mal bei Mediamarkt , Saturn , Promarkt oder ähnlichem rein.
    Vor kurzem habe ich da ein Start-Abo mit Decoder für unter 50 Euronen gesehen.Vor Weihnachten gibt es bestimmt noch Hammerangebote.
    Irgendwo hatte ich in diesem Halbjahr mal was für 30 € gesehen.(gebrauchte Box)

4. Alan5001

Alan5001 Senior Member

Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino

Wäre doch eigentlich ganz praktisch, wenn ein Mod so einen Thread mal Sticky machen würde, oder ?

Gruß

Alex :cool:

5. odd

odd Senior Member

Noch einen tip an alle die sich premiere zulegen wollen, und noach einen premieretauglichen Receiver brauchen und deshalb mit dem Gedanken spielen, den gleich in einem Paket mitzukaufen:
    Informiert euch bitte vorher, ab der Receiver was taugt und lasst euch nicht von den 1€-Angeboten blenden!
    Habe schon häufig gelesen, dass leute mit ihren Receivern sehr unzufrieden waren. Hier im Forum gibt es ja genug fachkundige Member, die euch helfen können.

Ich habe bereits zwei mal ein premiere-prepaidabo abgeschlossen, zwei mal hauptsächlich wegen dem Receiver, der Dbox2.
    Mit linux für nicht gänzlich technisch unbegabte Leute eine sehr gute Wahl: günstig, sehr guter support bei problemen, features die sonst nur bei viel teureren modellen üblich sind, große flexiblität bei der auswahl der software, premieretauglich.
    Allerdings nichts für leute, die das gerät nur anschliessen und sich dann nie wieder darum kümmern wollen.
    Aber glaubt mir, es lohnt sich!

Die Weihnachtszeit ist schonb eine gute Gelegenheit, um sich premiere zu holen, jedoch liegt hier die meisten Vergünstigungen bei den bundles mit den neuen Receivern, abos ohne Receiver werden kaum billiger.
    da ist ebay oder eine der 20€ aktionen wohl immer noch das günstigste, was man bekommen kann.

6. Alan5001

Alan5001 Senior Member

Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino

Naja,

wenn Linux mal drauf ist und läuft ... dann können auch Leute ohne das entsprechende Know-How die Box ganz gut nutzen ;)
    Darf halt nur nix kaputt gehen :eek:

Gruß

Alex :cool:

7. emailer

emailer Board Ikone

Die Telestar Receiver (baugleich mit Technisat) haben ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und gibts bei Amazon ganz günstig (z.B. 69 € ohne Abo, 88 € mit 12 Monaten Start und 3 Monaten Sport).

8. geraldk

geraldk Senior Member

Heute Werbung von Real gelesen.
    12 Mon Start , 3 Thema , 1 Komplett , refurbishte Box Kabel 49 €,Sat 99 €
    dazu 2 DVD(BL2004 , Dschungelbuch 2).Von Aktivierungsgebühr steht nichts da.:winken:

9. hepp

hepp Senior Member

- Aktuelle oder kommende Woche?
    - Dbox1 oder Dbox2?
    - Lokale Werbung, wo? Berlin?
    - Web-Link? (konnte nichts finden)

10. geraldk

geraldk Senior Member

Hatte heute die Werbung drin .Normales Prospekt .Woche 41 , Berlin
    Ausgabe 2.0 Seite 28
    Abbildung DBox II ,aber Modellbeispiel !
    Sat definitiv Pace !

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen