1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von kalhai, 8. August 2006.

  1. kalhai

    kalhai Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi,

    welche Zeitung/Programmvorschau verwendet ihr für Easy.tv?

    Gibt es irgendwo online eine Möglichkeit sich die Programme aller Easy.TV Sender(ohne MTV Paket) übersichtlich, für zumindest eine Woche, auszudrucken?

    Die Easy.TV Homepage ist diesbezüglich ja ein Horror.

    LG
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    auf dem fernsehsender von easy tv info.
     
  3. diskusfan

    diskusfan Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT MF4-s
    Panasonic TX-32LX6F
    Pioneer DVR-540H-S
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    Ich finde das ganze Programm von Easy TV ist der reinste Horror! :D

    Auf der Homepage z.B. von AXN, Silverline usw. findest du das jeweilige Programm.
    Eine Zeitung die alle Sender von Easy TV ausgibt kenne ich nicht.
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    871
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    hy, sind die sender denn nciht gut, oder warum horror?
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    Vom Betreiber dieses Forum ist im Abo ein wuderbares Heft mit ganzem Monat bei da sind alle drin auch Tividi.Gibts aber auch am Kiosk für 1,95 Euro.Nennt sich tv Digitalfernsehen.
     
  6. diskusfan

    diskusfan Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT MF4-s
    Panasonic TX-32LX6F
    Pioneer DVR-540H-S
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    Das ist natürlich Geschmaksache... für mich kämme höchstens AXN - wegen einigen Serien - und National Georaphic- der zugegeben - ganz O.K. ist in Frage.

    Alles andere ist für mich der Horror.... ist aber wie gesagt Geschmaksache!
     
  7. kalhai

    kalhai Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Wien
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    Vielen Dank für den Tipp.
    Wusste nicht, dass in der Digitalfernsehen auch ein Fernsehprogramm inkludiert ist.
    Leider hab ich sie bei uns in Österreich noch nicht in der Trafik(Kiosk) gesehen.Werde nochmals genau schauen.

    LG
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    Das ist ein extra Heft,beim Abo ist es dabei,ansonsten mußt du es extra Kaufen,sieh mal auf der Hompage nach da müßte irgenwie was erwähnt sein.
     
  9. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    Ich bin mal gespannt, was mich erwartet...

    habe heute meine erste Zeitschraft vom DF-Abonnement erhalten, und ich bin von der beiligenden Programmzeitschrift stark beeindruckt, und dei ganzen nervenden Sender wie RTL oder VOX sind nicht dabei, auch mal was ganz anderes.

    ..., weil ich vor einigen Tagen meine Easy.TV-SmartCardi m Set mit dem Modul erhalten habe, das Modul geht aber wieder an Mascom, damit die es zum TC upgraden für mein TechniSat-Abo.
    Hab mir das Easy.TV-Modul gehlot weil es ja sicher noch ewig dauert, ein TC-Modul zu ergattern.
    Deswegen Upgrade und gut iss!
     
  10. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Wo gibt es eine vernünftige Easy.TV Programmübersicht?

    www.tvtv.de

    unter "weitere sender" findest du silverline, extreme sports, erofirst, AXN

    und unter "news/info" findest du national geographic
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen