1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es die Zusatzfernbedienung von Technisat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von haseluenne, 3. Oktober 2004.

1. haseluenne

haseluenne Senior Member

Anzeige
    ...Und wie teuer ist sie?

Ich möchte nämlich 2 Technisat Digipal2 nebeneinanders aufstellen (einen für TV, den anderen für VHS).

Technisat rät dazu auf deren Internetseite:
    Aber wo zum teufel gibt es das Ding?

2. LuRo

LuRo Guest

AW: Wo gibt es die Zusatzfernbedienung von Technisat?

Könnte es sein das die zum Lieferumfang des Digipal2 gehört ?
    Ich habe da so einen Verdacht!:eek:

3. Kaufmann

Kaufmann Senior Member

Könnte es sein, dass du vor dem Lesen vergessen hast das Hirn einzuschalten?
    Ich habe da so einen Verdacht.

haseluenne, guck mal hier: http://www.technisat.de/de/bezugsquellen/index.php
    Such dir einen Händler in deiner Nähe und lass dir da die Fernbedienung bestellen.

4. LuRo

LuRo Guest

Was bist Du denn für ein AUFGEBLASENER HIMPEL!!!!

Was Technisat schreibt ist doch egal. Die (meisten) Händler bieten das Gerät mit Fernbedienung an:eek:. Und nur das zählt ! Kapierst Du sowas ? Wahrscheinlich nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2004
  5. haseluenne

haseluenne Senior Member

Nur die Ruhe :winken:

Klar ist da eine Fernbedienung mitgeliefert, aber wenn ich 2x die selbe FB und 2x das selbe Gerät habe, schaltet die ja immer bei beiden Geräten gleichzeitig.

@Kaufmann: Danke für deine Antwort. Leider sind die Händler alle etwas weit weg, gibt es keine Möglichkeit der Onlinebestellung?

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  6. Kaufmann

Kaufmann Senior Member

Ich bin so dermaßen aufgeblasen, ich nehme mir sogar manchmal die Frechheit heraus einen kleinen Spaß zu machen.

Und jetzt kommts, pass auf: Ich besitze sogar noch einen DigiPal 2. Da war sogar auch eine Fernbedienung bei - ich konnte mein Glück kaum fassen.

So, und jetzt mal aufgepasst du Volldepp: Es geht hier einzig allein darum, dass die optionale Fernbedienung mit der du 2 DigiPal gleichzeitig bedienen kannst nicht im Lieferumfang des DigiPal von haseluenne enthalten war. Davon mal abgesehen bezweifele ich, dass die optionale Fernbedienung bei irgendwelchen DigiPals beiliegt. Kapierst du sowas?

haseluenne, frag mal bei einem Saturn oder Mediamarkt o.ä. der dir am nächsten ist nach ob die dir nicht eine schicken und bestellen können.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  7. frankkl

frankkl Talk-König

Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Diese Seite empfehlen