1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es die preiswertesten Multischalter?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von app, 30. Oktober 2002.

  1. app

    app Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen nagel-neuen digitalen Multischalter (5/4).
    Kennt jemand einen Shop/Markt, der weniger als 48 Euros haben will ?

    Danke!
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Wenn Dir pricebuy noch zu teuer ist, kannst Du Dir ja selber einen zusammenlöten.
     
  3. app

    app Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Hi,
    man darf sich ja wohl noch nach preiswerten Angeboten umschauen dürfen.
    Ich frage deshalb, weil vor ca. 2 Wochen bei Ebay MS 5/4 für Sofortkauf 39 EUR angeboten wurden..
    Das sind ja immerhin 9 EUR Differenz..
    Leider habe ich damals nicht zugeschlagen...
     
  4. app

    app Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Ist heute wieder drin
    Artikelnummer 1394362187 (ebay)...
    Kennt das Model jemand?

    Ist jedenfalls preiswerter als pricebuy.de und Porto ist auch günstiger!
     

Diese Seite empfehlen