1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es den Profi NDS Receiver TANDBERG TT1420 zu kaufen ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von PowerVu, 9. Mai 2004.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Ich bin ja bekanntlich kein Freund der NDS Videoguard Codierung oder besser gesagt, ich hasse die Art von Receivern, die für den Videoguard Empfang geeignet sind. CI's wirds ja wohl leider nie geben. Jetzt habe ich mir die Produktpalette der Firma Tandberg entwas genauer angesehen und siehe da, neben den Profi-Einschub-Receivern gibt es jetzt auch einen NDS Receiver, für den man keinen Serverschrank aufstellen muss. Dieser TANDBERG TT1420 steckt mir ja schon ganz schön in der Nase. Dieser Receiver scheint aber auch ein Profigerät zu sein und ist daher bestimmt nicht billig. Wer kann mir denn sagen, was dieses Teil ca. kostet und wo man den herbekommen könnte ? Und dann ist die große Frage, ob er ohne Probleme Sky UK, Sky Italia und VIASAT Karten im Wechsel akzeptiert ? Ich vermute zwar schon, aber bin mir doch nicht ganz sicher. Wer kann mir hierzu nähere Infos geben ? Oder gibt es andere (gescheite) NDS Receiver ohne feste Kanalnummern, ohne Red-Button und der ALLE NDS Karten akzeptiert ?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Was willst Du denn mit so ein Teil??? Sky UK, Sky Italia, usw. werden auf solche Geräte nicht freigeschaltet.

    Gesehen habe ich das Teil auf www.bradleywood.co.uk . Die Seite ist aber gerade nicht online, deshalb kann ich Dir nicht sagen, was er kostet. Aber ich gehe von einige Tausend Euro aus.
     

Diese Seite empfehlen