1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es das Premiere Fernsehprogramm als tool????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eikman2k, 6. August 2001.

  1. eikman2k

    eikman2k Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Also einige von euch kennen sicherliche "tvgenial" das ist ein völlig geniale Programmzeitschrift für den PC, welche über das internet aktuallisiert wird!!!
    Es gibt sowas auch für Premiere World meine Frage ist nur wo????

    cu der eikman ;)
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Bei TV Movie gibt's den Clickfinder zum Download, da kann man auswählen für welche Sender man eine Programmvorschau haben möchte. Es gibt da alle Free-TV-Programme und auch alle Premiere-Sender, der Update funktioniert ebenfalls über das Internet, Programmbeschreibungen können entweder online gelesen werden oder auch mit runtergeladen werden (dauert dann aber seeeeehr lange). Die Daten sind immer etwa eine Woche im voraus zu erhalten und eigentlich auch immer richtig. Achtung: Das Programm ist 8 MB groß !
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Hatte ich auch ne zeitlang, aber auf die Dauer muss ich sagen: Obwohl der PC neben dem Fernseher steht und auch oft zur selben Zeit läuft - der Compi ist eine Alternative zum Videotext, das Beste ist und bleibt aber das Papier.
    Aber eine andere Sache ist vielleicht interessant in Verbindung mit Premiere World: man kann sich zu Filmen Videoetiketten drucken lassen, mit allem drum und dran, also den Infos zum Film, die auch das Programm hat...
     

Diese Seite empfehlen