1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es das Magazin ?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Weefek, 6. August 2003.

1. Weefek

Weefek Junior Member

Anzeige
    Ich hab mir in unserer Stadt (Koblenz) schon die Hacken abgelaufen, kein Zeitungskioskbesitzer hat je davon gehört, die haben mich angeschaut als käm ich vom anderen Stern.
    Kann man das Magazin auch online bestellen ? Wenn ja wo ?

2. Weefek

Weefek Junior Member

Ah, bitte die Frage "Wo online bestellen" vergessen, hab`s auf der HP von DV gefunden läc , sorry.

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Weefek: Jeder Kioskbesitzer kann dir das Heft bestellen. Es wird in der Regel dann mit der nächtlichen Lieferung geschickt und ist am nächsten Morgen da. (Ohne Aufpreis)

Du scheinst da auf lauter lustlose und/oder ahnungslose Kioskbesitzer getroffen sein.

Einfach nochmal konkret nachhaken, es wird schon noch einer Umsatz machen wollen.

4. Weefek

Weefek Junior Member

Hatte ich mir auch überlegt, aber dann das Teil jeden Monat bestellen lassen und die Wartezeit - nee - da hab ich erstmal das Probeabo bestellt, hoffe es lohnt sich.

5. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also mein Stammzeitungsladen hat das Heft zwar erst seit Ausgabe 9 da, aber dafür um einiges eher, als die Abonenten! Das liegt aber eher an der Post winken

6. digiface

digiface Foren-Gott

Die Postkutsche hatte bestimmt einen Platten !!! :cool:

digiface

7. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Auch in Magdeburg gibts das Heft noch nicht überall. @Florian, z.B. nicht im Florapark!
    Gruß Eike

8. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    er hat das DF-Heft sogar von sich aus auserwählt, um mit 7 weiteren Heften im Schaufenster auszuliegen!

@eike: Nicht Florian muss den Zeitungsläden das Heft aufzwingen, sondern der Kunde muss dem Zeitungsladen zu verstehen geben, dass da ein Heft ist, was seine Kunden wollen. Und das darf nicht nur ein Kunde sein, sondern gleich mehrere, sonst rührt der Ladenbesitzer keinen Finger.

<small>[ 06. August 2003, 16:04: Beitrag editiert von: Michael ]</small>

9. digiface

digiface Foren-Gott

Ich habe mal in userem Zeitungsladen nach einer Zeitung höflich nachgefragt, obwohl ich sie ja nich dort liegen sah, --- und gleich, ich kann sie Ihnen bestellen, die ist dann übermorgen da, sie können auch ruhig vorher anrufen.

Tja so geht's, Service am Kunden.

digiface

<small>[ 06. August 2003, 16:12: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

10. PlanetConny

PlanetConny Junior Member

Technisches Equipment:
    Unity3Play inkl. Recorder
    ich habe diese Zeitung einmal in Kassel an einer ARAL-Tanke gesehen.
    Seit dem nie wieder..

Diese Seite empfehlen