1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo gibt es ältere alexw images?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 22. Dezember 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    wollte mal ältere ausprobieren, kenne bisher nur v1.6.
    bnesonders die v1.5 würde mich interessieren.
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi xman,

    schau mal hier .

    Gruss
    Custer
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    danke dir!
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    jetzt müsste ich nur noch wissen, welche das passende cramfs für die v.1.5 ist.
    bin nach dem datum gegangen und habe mir die vom 20.May gesaugt, aber die scheint nicht richtig zu passen. habe arge probleme mit: "kanal zur zeit nicht verfügbar"(alle kanäle)und die kanalsuche geht mitlerweile auch nicht mehr.
    ist das vielleicht normal bei der v1.5? ich glaub´ich hatte da was mit kanalsuchlauf-probleme der v1.5 gehört.
    außerdem behauptet das programm cdkinfo.exe, dass es kein original alexw-cramfs wäre.
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi x-man,

    Die cramfs v. 20-May-2002 14:15 sollte eigentlich mit der Alex1.5 einwandfrei laufen. Diese Kombination hab ich auch mal ein paar Wochen benutzt und hat wirklich stabil funktioniert.

    Gruss
    Custer
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ok, wenn es doch das passende ist werde ich es mal nochmal mit neuflashen versuchen.
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    x-man,

    Was hast Du den eigentlich für eine DBox? Vielleicht haben Sagem oder Nokia ein Problem mit der Alex1.5 und der genannten cramfs?

    Gruss
    Custer
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    hab` `ne nokia, funzt jetzt aber nach neuflashen wunderbar. läc
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Nokia Kabel laufen mit den 1.5 sehr schlecht nur selten klappt das umschalten und dann nur solange man den Transponder nicht wechselt. Bei den 1.6 gibts diese Probleme nicht mehr. Das letzte ist, wenn man von AC-3 Umschaltproblemen mal absieht ganz "brauchbar". winken
    Die 1.4 vom 01.04 lief bei mir auch Fehlerfrei.
    Gruß Gorcon