1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo genau neue Software für D-Box1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Humax2002, 10. Februar 2002.

  1. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Und wo finde ich die neuen settings für die D-Box1. Was für ein Programm brauche ich da? Muss ich da egent was beachten wenn ich sie einspielen will?

    danke schon im voraus

    gruss chris
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Welche Software hätten Sie denn gern ?
    Beta / DVB 2000 etc...
     
  3. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja halb die neuste software vers. Gibt es auch eine Patch sofware? wenn ja wo bekomme ich sie?
    Und mit welchem Programm bekomme ich sie auf gespielt?

    gruss chris
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Humax2002
    Du solltest schon auf die Fragen Antworten sonst kann man Dir nicht Helfen! [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Das ist leider immer noch zu ungenau.
    Offizielle Software: Upload per Sat Astra Vertikal Highband
    DVB 2000 : Je nach Gerätetyp über BDM/<SCSI> einspielbar via Transbox Edit
    Quelle: http://www.dvb2000.org/
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei DVB2000 gehts auch über Seriell wenn schon eine alte Version drauf ist.
    Gruß Gorcon
     
  7. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist schon dvb 2000 drauf. nur denke ich das es schon Verbesserungen gibt. Wo auch die Menü- führung besser aussieht. Und das ich dann mit einem seriellen Kabel aufspielen kann.

    gruss chris
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Na Dir muss man wohl erst alles aus der Nase ziehen [​IMG] .
    Die Versions nummer findest Du entweder auf der Hilfe Taste oder bei den neueren Versionen über Menü/1 .
    Dort findest Du versionsnummer und auch die Hompage von Uli
    Du must Dir dann das Programm TransBoxDemo runterladen mit dem kannst Du per Nullmodemkabel eine Neue Softversion oder auch Settings einspielen.
    Gruß Gorcon