1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo finde ich ein Update für meinen Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von 33164, 8. Januar 2008.

  1. 33164

    33164 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi. Habe meinen Vater vor ca. 4 Jahren einen Digitalen Receiver der Marke Gran Prix DSR 52 L gekauft.

    Seit einiger Zeit funktionieren ein paar Sender nicht mehr.

    zb: Pro7, Eurosport....

    hab ihn mir jetzt angesehn und habe festgestellt das das letzte update vom April 2004 stammt.

    das ist offensichtlich auch das problem, nur weiß ich nicht wo ich ein update her bekomme?

    Was kann ich machen?

    lg Dominik
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wo finde ich ein Update für meinen Receiver?

    Du brauchst kein Update. Wahrscheinlich hat jemand in deiner Nähe ein DECT-Telefon in Betrieb genommen.
     
  3. MK226

    MK226 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wo finde ich ein Update für meinen Receiver?

    Hallo,

    DECT Telefone und Pro 7 war mal.Ist seit der Umstellung nicht mehr ein Problem.Welche Sender fehlen noch?
    So wie sich das anhört,muss nur ein neuer Suchlauf gemacht werden.Eurosport hat vor 2 Jahren den Transponder gewechselt und die Sat1/Pro 7 Gruppe Ende März 2007.

    Gruss MK
     
  4. 33164

    33164 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wo finde ich ein Update für meinen Receiver?

    Hallo :)

    ich hab die fehlenden Sender, inmitten der 1300 anderen dank deiner Hilfe gefunden.

    Vielen Dank!!

    lg Dominik