1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich DMAX über Kabel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von F_G_, 15. Dezember 2009.

  1. F_G_

    F_G_ Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    wo finde ich (Standort Hannover) denn nur DMAX in meinem DVB-C?
    Eigentlich habe ich mittlerweile alle Frequenzen mit 6900 und 64 durchgesucht.. Auf der Senderliste der TV-Fritzen habe ich's auch nicht gefunden. Kommt es abends ab 20 Uhr nach HSE24 oder wie..?? so ähnlich war es damals analog.. ohne DMAX macht Fernsehen ja fast keinen Spaß mehr. :(

    Gruß Franzi
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wo finde ich DMAX über Kabel?


    Dann ist es ja kein Wunder, dass du den Sender nicht findest. :winken:
     
  3. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Wo finde ich DMAX über Kabel?

    Standort: Hannover
    Kanal: S36
    Frequenz: 426 MHz
    Mod: 256 QAM
    SR: 6900 KSym/s
     
  4. F_G_

    F_G_ Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wo finde ich DMAX über Kabel?

    Yippie! Dankedankedanke! Woher weißtn Du sowas? Dann müsste ich auch nicht mehr fragen HIHI..
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Diese Seite empfehlen