1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die Serie Girlfriends?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hDigit, 8. März 2011.

  1. hDigit

    hDigit Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe eine Zeitlang auf Comedy central eine US Fernsehserie namens Girlfriends angeguckt. Diese ist aber nicht mehr zu finden und ich möchte gerne wissen, wo man die zu kaufen finden kann, da es so witzig war. Habe schon auf amazonde nachgeschaut aber nichts gefunden...
     
  2. pat09

    pat09 Guest

    AW: Wo finde ich die Serie Girlfriends?

    Hmmm. Scheint es auch bei amazon.co.uk nur als US-Import zu geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2011
  3. sitoan

    sitoan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wo finde ich die Serie Girlfriends?

    Hi:), von dieser Serie gibt es auf DVD keine deutschsprachige Fassung. Es sind ja bis jetzt 6 Staffeln und da findest Du in diversen Serienforen evtl. die TV-Mitschnitte. greetz:winken: