1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die Receiver-Nummer?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schwammkopf, 4. Dezember 2010.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Wo finde ich denn bei meinen HDS2 Plus die Receiver? Denn für Sky braucht man ja diese Nummer. Ist es zufällig die, die unterm Gerät steht (12stellig?)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo finde ich die Receiver-Nummer?

    Mit der Seriennummer eines HD-S2 Plus kannst Du kein Sky abonnieren, weil er nicht Sky zertifiziert ist. Hier musst Du Dir eine andere "organisieren".
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Wo finde ich die Receiver-Nummer?

    Suche im Forum den Seriennummerngenerator, lade ihn herrunter, starten ,HDTV Sat receiver aussuchen und Nummer generieren.
    Fertig ist die Sache !!

    Oder gebe mir deine email, dann schicke ich dir das kleine Programm zu.:winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120