1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die Angabe des freien Speichers bei meinem PVR?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von chris2k, 18. März 2009.

  1. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    Wo finde ich die Angabe des freien Speichers bei meinem PVR?

    MfG

    Chris
     
  2. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: Wo finde ich die Angabe des freien Speichers bei meinem PVR?

    Menü -> System-Einstellungen -> System-Informationen -> Info-Taste

    Ich weiß allerdings nicht, ob dann der freie Speicher oder die Gesamtspeichergröße angezeigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  3. chris2k

    chris2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo finde ich die Angabe des freien Speichers bei meinem PVR?

    super, vielen Dank!

    Habe da 1242 kbytes als Anzeige, das sollte doch dann für Sintisoft reichen, oder?

    MfG

    Chris
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo finde ich die Angabe des freien Speichers bei meinem PVR?

    es wird die rest-speichermenge angezeigt. und wenn der speicher für die sindisoft nicht reicht, dann wäre sie ja ziemlich sinnlos. wenn der receiver mehr speicher hätte, hätte sindi mehr funktionen unterbringen können.
     

Diese Seite empfehlen