1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich die analoge Radio- Kabelfreqeunzen Unitymedia (NRW)?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Franky Boy, 4. November 2018.

  1. Franky Boy

    Franky Boy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe nach langer Zeit wieder einen Antenekabel am mein HIFI-Anlage mit Radio/Tunner wieder angeschlossen, da ich das nochmal testen wollte.
    (Habe es damals abgemacht, da ich dann über mein Samsung Smart-TV und Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 kein Bildstörung gab)

    Wo finde ich die analoge Radio-Kabelfreqeunzen von Kabelnetzbetreiber Unitymedia (NRW/Herdecke)?

    Auf www.unitymedia.de finde ich leider nichts mehr.
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Franky Boy

    Franky Boy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch gefunden, aber da finde ich nicht alle analoge Radiosender. (Ich glaube das nicht für NRW ist.)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2018
    Martyn gefällt das.