1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich das Sky Satellitenschüssel Installation Angebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von specgarfield, 2. November 2009.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi,

    ich weiss das ich das hier irgendwann irgendwo mal gelesen habe in einem Standardthread, aber ich finde es nicht mehr.

    Kann bitte nochmal jemand den Link posten bzw. den Weg zu dem Angebot nennen?

    Es ging um das Angebot, dass Sky bei Abschluss eines Jahresvertrages die Sat-Installation mit bis zu XXX Euro finanziert.

    Danke
     
  2. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo finde ich das Sky Satellitenschüssel Installation Angebot?

    der service muss bezahlt werden das bekommt man doch nicht geschenkt :eek:
    ich glaube das kostet ab 100 euro inkl. anfahrt und kurzer einweisung
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wo finde ich das Sky Satellitenschüssel Installation Angebot?

    Es wäre doch besser sich einfach nur dann zu melden wenn man weiss worum es geht und die passende Antwort parat hat. Findest du nicht auch?

    Nach etwas längerer Suche habe dieses Angebot für T-Home Kunden wiedergefunden. Es steht zwar "bis zum 20.10.2009", aber könnte ja noch weiterhin gültig sein, da sie Seite noch weiterhin verfügbar ist.

    T-Home Kunde? Wechseln Sie jetzt zu Sky!

    Hat jemand von euch dieses Angebot in Anspruch genommen?

    tschau
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo finde ich das Sky Satellitenschüssel Installation Angebot?

    Glauben tut man in der Kirche. Wissen ist Macht:LOL::LOL: