1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo finde ich das PDF mit den Film-Highlights '05?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 19. März 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube irgendwo hier im Forum gab es mal einen Link zu einer PDF-Datei, in der die Premiere-Film-Highlights dieses Jahres nach Quartalen sortiert waren. Doch leider finde ich diese Datei weder hier noch auf einer der Premiere-Seiten wieder. Kann mir jemand weiterhelfen? :winken:

    Edit: Ich meine nicht den Movie-Guide!
     
  2. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo finde ich das PDF mit den Film-Highlights '05?

    www.info.premiere.de anklicken
    dann "Medienzentrum"
    dann "News Programm"
    Programm Highlights auf Premiere im Jahr 2005 (23.02.2005)

    Gruß F117
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo finde ich das PDF mit den Film-Highlights '05?

    Danke, F117!
    Ist zwar nicht genau das, was ich schon mal irgendwo aufgerufen hatte, aber so ähnlich.
     
  4. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo finde ich das PDF mit den Film-Highlights '05?

    es gab doch aber auch so einen Link irgendwo, wo man immer als NUR-TEXT die ganzen Filme eines Monats sehen kann?
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo finde ich das PDF mit den Film-Highlights '05?

    Du meinst bestimmt den Movieguide: http://www.premiere.de/content/Programm_Film_Movieguide.jsp

    Es gbit hierfür auch einige Programme, mit dem man diesen auswerten kann.