1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo EPG für Viacom-Sender beziehen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tomhog, 6. Oktober 2006.

  1. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    Anzeige
    Hi,

    wo gibts denn den "besten" EPG für die MTV-Kanäle auf Astra? Mein derzeitiges Optimum ist UPC. Die Sendungstitel sind wenigstens englisch; mit den (tschechischen? ungarischen?) Details kann ich nix anfangen ;)

    Die Daten reichen knapp 5 Tage voraus - immerhin das ist optimal.

    Hab eben auch mal ne Mail an easy.tv und Technisat geschrieben, viacom kriegt das ja eh nicht gebacken...

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: wo EPG für Viacom-Sender beziehen?

    Wen Du einen Technisat Receiver mit SiFi hast.
     
  3. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    ~Freiburg
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: wo EPG für Viacom-Sender beziehen?

    Der Satz ist zwar nur halb, hilft mir aber trotzdem nicht ;)
    ich hab zwar einen Technisat irgendwo rumliegen, allerdings nur einen kastrierten von arena. Ohne SFI. :)

    Somit bleiben mir also scheinbar nur xml2epg-Skripte. Dann doch lieber UPC...
     

Diese Seite empfehlen