1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt TVP auf Astra ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von marcus74h, 2. Oktober 2005.

  1. marcus74h

    marcus74h Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1
    Anzeige
    Hallo, es hiess doch dass tvp 1,2,3, ab 1 Oktober auf Astra starten, aber es ist noch nix zu sehen, weiss einer was näheres ?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.148
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wo bleibt TVP auf Astra ?

    Was bedeutet tvp 1 2 3 ?
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Wo bleibt TVP auf Astra ?

    tv polonia
     
  4. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Wo bleibt TVP auf Astra ?

    Es sind die Kanäle

    TVP1

    TVP2

    TVP3
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Wo bleibt TVP auf Astra ?

    hier nochmals die Pressmitteilung von SES Astra
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Wo bleibt TVP auf Astra ?

    marcus74h, TVP 1, 2 und 3 werden verschlüsselt senden. Die Aufschaltung dieser Sender auf Astra dient als "Backup" zu 7°O. Sie versorgen in erster Linie die Kabelanbieter und DVB-T.
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Wo bleibt TVP auf Astra ?

    Ich hatte da auch schon vergeblich gesucht. Interessanterweise zeigte TVP Kultura am Sonntag Jimi Hendrix live in concert. Ich stieß zufällig darauf und war sehr beeindruckt.
     
  8. Rich´Ed

    Rich´Ed Guest

    AW: Wo bleibt TVP auf Astra ?

    Heißt das im Klartext, dass wir die Sender über den Astra-Satelliten noch nicht mal codiert reinbekommen ?

    Bin nämlich auch schon tagelang vergebens auf der Suche nach den Sendern.
     

Diese Seite empfehlen