1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Sky HD bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hellboy1968, 2. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Seit heute hat Kabel Deutschland alle 7 sky HD Sender ? und wir ******* in Nrw und Hessen ? UM kriegt es einfach nicht hin und woher hat KD die Kapazität auf einmal , die UM ja nicht haben soll ,tja irgendwie leben wir in Sachen HD im Tal der Ahnungslosen ? Herzlichen Glückwunsch an alle KD Kunden
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Es ging ja nicht um die Kapazitäten bei KDG, sondern um die Kosten der Einspeisung.
     
  3. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Jetzt gibt es endgültig keine Ausrede mehr - für beide Seiten!
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Japp, es wird Zeit..
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Eben - der eine schiebt es auf den anderen. Glaube aber nicht, dass es kurzfristig etwas wird.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    TJa was nun , solte UM die HD Programme von skiy auch anbieten , dann enstehen extra Kosten für syk Kunden, denn ich muß doch dann UM ins abo nehmen oder nicht?????
     
  7. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Ne must du nicht, du must nur deine Kabelanschlussgebühr von 16,90 an UM
    abdrücken.
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Warum Sky HD weiterhin bei UM nicht verfügbar ist???

    Einfach mal Herrn Sandhu anrufen, aber bitte in engl. da er kein Deutsch versteht und deshalb die Bedürfnisse seiner Kunden nicht kennt.....:D
     
  9. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Opa, in mehr als 70% der Fälle ist Nutzer ungleich Kunde..

    Aber ansonsten wird es glaube ich so schnell nix mit Sky Cinema HD bei UM...beide können sich wohl nicht auf einen Preis für die Verbreitung einigen.
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleibt Sky HD bei UM ?

    Klar weil UM noch gieriger als Kabeldeutschland ist!:wüt:

    Aber anscheinend kommt noch hinzu das UM erst für
    Januar 2010 den Verkaufs/Mietstart seiner HDTV
    Receiver plant (mit und ohne Festplatte).

    Habe heute in einem größeren Unitymediashop mit dem
    Shopleiter gesprochen und mich nach HDTV erkundigt,
    seine Aussage: Ja gibt ja noch nicht soviel Content
    und deshalb würde es erst im Januar die Receiver
    mit HDTV Paket geben (wahrscheinlich gegen Miete!
    und Aktivierungsgebühr:eek:).

    Also unter solchen Voraussetzungen können die den
    behalten und ich begnüge mich mit den ÖRR in HD
    + Blu Rays!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen