1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Programmheft???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balu6155, 24. Mai 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand schon das Juniprogrammheft? Bisher hatte ich es immer über eine Woche vor dem Beginn des nächsten Monats erhalten. Aber heute ist es wieder nicht gekommen.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ja genau das habe ich mich eben auch gefragt das Heft kommt meistens am 22 oder 23 des Monats jetzt haben wir den 24 und der Briefkasten war heute wiedermals leer.

    Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht alle ein Briefchen "Ab sofort erhalten Sie Ihr Programmheft nur noch bei persönlicher Anfrage"
    wir müssen sparen :)

    Ciao

    MS2K
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe mein programmheft sowieso immer um den 28. eines monats rum erhalten. und noch keines hat gefehlt. läc
     
  5. Frederic

    Frederic Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kein Grund zu Aufregung! winken
    Meines ist heute gekommen.
     
  6. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habs heute auch gekriegt.
    Auf der Titelseite ist diesesmal Tyson/Lewis abgebildet.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    jo meines ist auch da
    und die alten fehler wurde nicht korrigiert!! (dd 5.1 angaben sind immer noch falsch angegeben)

    ansonsten nichts weltbewegendes läc

    achja es gibt kaum weiderholungen von trainings während der wm (ich gluabe sogar kein einziges training wird wiederholt)
     
  8. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist doch klar, damit sich möglichst viele Abonnenten den Kampf bestellen und Premiere möglichst viel Kohle von unseren Bankkonten einziehen kann. wüt wüt wüt
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Karsten !

    Warum denn auch nicht, bei so einem Event. Da zahle ich gerne 10 Euro, wenn es Premiere hilft. Lieber so als ohne Premiere breites_ breites_

    Gruß Sawe
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich hoffe, das war ironisch gemeint, worauf der smilie schließen lässt.