1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt premiere.at ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von palmi, 2. April 2003.

  1. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Anzeige
    Na, wir in Österreich schauem wieder einmal durch die Finger. Es gibt keine eigen HOmepage für uns.
    Es sind noch Krimie & Co angeführt. Auch K-Toon. Dafür gibt es kein Programm von MGM. Und das Programm von Premiere Austria ist alles andere als zu finden. Also ich weiß nicht, wir sind immer im Abseits. Als Premiere Austria an den Start ging, was es erst ab 20.00 überhaupt möglich, sich das Programm auf Der Homepage anzusehen.
    Ich bin mal auf die Antwort von Premiere Austria gespannt.
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    ihr österreicher müsstet doch Froh sein! DFL,CHAMPIONSLEAGUE und das ganze für 10 EUR! Ich muss 20EUR für's Sport Paket zahlen....! Da geh´doch eifach auf www.Premiere.de Ist doch das gleiche....! breites_
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Da in Österreich kein anderer Astra empfangen wird als in Deutschland, gehe ich mal davon aus, dass du Kabel hast. Und falls du einen Kanalsuchlauf gemacht hast, aber immer noch die alten Programme angezeigt werden, hat da wohl dein Kabelbetreiber gepennt.

    <small>[ 02. April 2003, 14:14: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     
  4. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    Ich glaube er meint die Kanäle auf der Homepage und nicht in seiner Kanal-liste.

    MfG
    teric
     
  5. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Graz
    Wie schon erwähnt geh am besten auf www.premiere.de. Und das Programm von Premiere-Austria gibts auf www.premiere-austria.at.

    <small>[ 02. April 2003, 17:59: Beitrag editiert von: mikie ]</small>
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ist ja wirklich schlimm, dass es keine eigene Homepage für euch gibt...
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ups, da stand ich etwas auf der Leitung... :cool:

    <small>[ 03. April 2003, 20:03: Beitrag editiert von: Thomas5 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen