1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt Heft 12/2003

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Joachim Wahl, 30. Oktober 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Habe Digital Fernsehen im ABO und morgen soll es ja bereits am Kiosk sein.

    Bei mir ist es noch nicht eingetroffen.

    Wurde das Heft bereits verschickt oder liegt wieder ein problem vor bei der Druckerei?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Habe mein Heft heute bekommen.


    @an die Herausgeber
    Die Idee mit dem Gutschein für Xtra Music ist nicht schlecht, leider habe ich kein Cryptoworks-Modul.

    <small>[ 30. Oktober 2003, 11:51: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Also bei mir ist es heute auch angekommen. Endlich werden einmal kritischere Töne gegenüber Premiere angeschlagen. Habe aber noch nicht viel lesen können, so dass ich eine Bewertung noch nicht abgeben möchte.

    Gut auf jeden Fall, dass das Thema "europaweite Sat-Rechte" behandelt wird. Auch die Vorstellung des französischen Pay-TV´s ist gelungen.

    Ein Fehler (ja, den habt ihr sicherlich nur eingebaut, um eure Leser auf die Probe zu stellen winken ) habe ich auch schon bemerkt: Betrifft die Seite 22 mit dem "italienischen Fußballkrieg". Und zwar ist es falsch, dass Gioco Calcio die Rechte an den Heimspielen von neun Vereinen hat. Es sind nur sechs Vereine, die Clubs Sampdoria, Siena und Reggina gehören zu Sky Calcio.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich sag es nur ganz kurz und knapp, weil ich es Stefan Hofmeir bereits auf anderem Wege verkündet habe:

    DAS VORWORT IM AKTUELLEN HEFT IST SUPER!!!
    Das hat es unbedingt gebraucht! So gefällt mir DF schon um Meilen besser!!!

    Endlich mal einer, der Grinse-Kofi ein Widerwort gibt!

    Danke, Stefan! Das ging runter wie Öl!

    <small>[ 30. Oktober 2003, 15:51: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    am geilsten ist aber Seite 10/11 ganz unten! Die Karikatur ist schon geil. Aber der Spruch "Kein Brot für Digital-Haushalte" und das Bild von "Bernd das Brot" ...

    MIR TUT JETZT NOCH DER KIEFER WEH VOM LACHEN! ICH HAB BAUCHSCHMERZEN!!!

    WEITER SO!!!!

    <small>[ 30. Oktober 2003, 16:12: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    meines ist, wie üblich, noch nicht gekommen :-(

    Danke! Deutsche Post AG
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    ich habe auch kein heft bekommen durchein boah! w&uuml;t ver&auml ver&auml entt&aum


    Grüsse
    D-box 1
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Also, ich habe das neue Heft gestern abend nach einer Dienstreise in meinem Postfach vorgefunden und bin schwer begeistert!

    Ihr habt endlich mal kritische Artikel über PREMIERE geschrieben und damit auch die Wahrheit geschrieben. Das Editorial ist einfach nur Spitze, der Artikel über die Linux-Abmahnungen und über "TV Kofler / Komplett" inklusive der Zeichnung sind wirklich super!

    Und trotzdem seid Ihr objektiv geblieben und habt einige Fakten auch erwähnt, zum Beispiel dass Dr. Kofler einige Verdienste für PREMIERE geleistet hat und dass er es nicht zu verschulden hat, dass im Weihnachtsgeschäft 2001 "MHP Geeignet" auf den Kartons der d-boxen stand!

    Cool fand ich auch das Statement zu TV Komplett. Wenn der Heinrich Bauer Verlag einen zweiten PAY TV Sender in Deutschland aufbauen wollte, würde PREMIERE / Dr. Kofler sicherlich auch Rechtsmittel einlegen. Wo Ihr recht habt, habt Ihr recht...:)
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Habe mittlerweile auch die Zeitschrift Digital Fernsehen 12/2003 erhalten.

    Gruß

    Joachim Wahl

    PS.: Mein Heft wurde anscheinend direkt von der Druckerei abgeschickt, weil es keinen extra weissen Briefumschlag gehabt hat.
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Fast alle Hefte gingen direkt von der Druckerei los. Nur eine handvoll mussten wir nachschicken.
     

Diese Seite empfehlen