1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die Programmoffensive

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 12. Mai 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    :mad: Vor einiger Zeit wurde doch großspurig eine Programmoffensive angekündigt, nur leider ist davon immer noch nichts zu sehen, auf Premiere Serie tummeln sich immer zu die gleichen Serien, und von Blockbuster brauchen wir ja gar net erst zu reden, das wurde ja schon oft disskutiert.
    Wo sind denn die ganzen Rechte geblieben, wenn ich da nur an den alten Premiere Comedy Kanal denke, was liefen doch da für gute Serien, heute ist nichts mehr davon zu sehen:( Oder auf Sunset liefen auch viel bessere Serien!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Die Programmoffensive findet doch im Bereich dt. Fussball statt! Bald gibt es dort ja den DFB Pokal.

    In den restlichen Programmbereichen heisst die Programmoffensive eigentlich Programmoptimierung! Damit du z.B. in den Sommermonaten durch Urlaub oder die EM nichts verpasst wurde dort das Programm stark optimiert und Neustarts optimal in den Herbst verlegt. Einige Serien wie z.B. Lost wurden, vermutlich auf vielfachen Abonnentenwunsch hin, aus dem Programm genommen. Andere Motorsporthighlights wie NASCAR Live oder Le Mans aufgrund mangelnder Übertragungskapazitäten aus dem Programm optimiert. Aus ökonomischen Gründen macht halt die ein oder andere Übertragung halt keinen Sinn mehr, es sei denn es handelt sich um dt. Bundesliga Fussball (da sind ein paar Millionen € mehr oder weniger auch kein Problem)!

    Ich wünsche viel Spass mit 1-2-3.tv bei Deutschlands schönstem Fernsehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Ich glaube, "optimieren" hat wirklich Chancen, als Un-Wort des Jahres zu gewinnen. Danke Premiere ! :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Dicht gefolgt von einer aus ökonomischen Gründen optimierten Programmoffensive. ;)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Wo bleibt die Programmoffensive?

    [​IMG]
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    gibt es bei premiere nicht.oder dachtet ihr es wäre das beste sportprogramm der welt,oder mit den besten filmen im blockbuster programm.die neusten serien auf p.serie.aber auch die besten dokus auf den dokumentations sender discovery,nicht zu vergessen.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Mit der Aktion "Mehr Zeit zum Lesen" kompensiert Premiere den Wegfall des Büchersenders Lettra und schafft mit seiner Programmoptimierung Freiräume, die es dem Kunden ermöglichen, sich mit einem Buch in den Park zu setzen ohne etwas vom TV-Programm wirklich zu verpassen ;)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.751
    Zustimmungen:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Das kann ich fast nicht glauben .... :LOL:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Für P.(der Rest ist wegoptimiert) steht NDS und Fussball im Mittelpunkt.Alles andere hat solid schon zum Besten gegeben.
    Ein echtes Trauerspiel!
     
  10. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wo bleibt die Programmoffensive

    Bei Spielfilmen wird genau das gesendet was in Hollywood produziert wird. Und das ist nun mal überbewertet.
    Was fehlt ist europäisches Programmkino oder Filme aus Australien, Südamerika oder gar Kanada...

    Auf Premiere 1 jedenfalls war Pfingsten wieder tote Hose.
    "Prestige" war so ziemlich der einzige Film und den werde ich mir irgendwann mal als Aufzeichnung anschauen. Heute abend das Drama rund um die "Die Queen" interessiert mich gar nicht.
    Obwohl das mal europäisches Kino ist.

    Meine Tipps heute 21:00 Uhr arte - "Das Kind" oder als Klassiker Stanley Kubricks "Eyes Wide Shut".
    Die besten Leistungen die Nicole Kidman und Tom Cruise fertig gebracht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008

Diese Seite empfehlen