1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 28. April 2010.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte zu dem Thema nochmals einen extra Thread aufmachen, da ich finde, das es schon sehr ungewöhnlich ist, das die Prämie (Dolby Surround Anl.) nach Aktivierung meines Sky Abos zum 16.3. (ging sehr fix nach Bestellung am 13.4.) immer noch nicht angekommen ist. Man sagte mir zuletzt, 4 Wochen nach Aktivierung. Und ich solle noch bisschen Geduld wahren. Wie lange denn noch? Ist das Dingen bei irgendwem schon angekommen, oder lügt Sky, bzw. kann ich mich darauf einstellen, das da gar nix mehr kommt. So langsam werde ich nämlich sauer...:confused:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2010
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?

    4 wochen.. wenn dein abo am 16.4. aktiviert wurde, dann dauert das noch oder? Ist ja erst der 28.4.
    Komisch, wenn was nicht funktioniert, dann lügt Sky immer
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?


    Am 16.3.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das sind 6 Wochen!:confused:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?

    THREADTITEL 12./13.3. bitte ändern. Danke!;)
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?

    nun.. ich habe jemanden geworben vor ein paar Tagen und da hies es sogar 4-8 Wochen im Kleingedruckten.
    Vlt. verzögert sich die Lieferung auch, weil das Gerät z.Zt. nicht lieferbar ist..
    Meistens wird sowas eh von einem 3. geliefert und nicht von SKY selbst, aber es lief besser, als Bertelsmann seine Finger noch im Spiel Hatte, aber das ist ja schon 15 Jahre her...
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?

    Damals als ich eine Freund für Premiere geworben habe, hatte ich nach 6 Wochen den gewünschten iPod im Briefkasten.

    Zum Thema: Ich würde bei Sky direkt anrufen und nachfragen was mit der Prämie los ist. Hieß es damals bei der Prämie nicht sinngemäß: Solange Vorrat reicht? :confused: Nicht das diese Anlage schon nicht mehr lieferbar ist.
     
  7. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?

    Ich weiß das es bis zu 3 Monate dauern kann. Erst wenn die ersten dreimale die Abogebühr eingezogen wurde (drei Monate), erhält der Kunde seine Prämie. Damit will man sicherstellen das der geworbene Kunde auch bleibt.
     
  8. Veannon

    Veannon Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?

    Der Kunde bleibt schon, wenn die Widerspruchsfrist von 2 (oder 4?) Wochen rum ist. Das kann also nicht der Grund sein.
    Aber gut Ding will Weile haben. Ich freue mich schon auf meinen Receiver, der frühstestens am 8. Mai kommen wird ;-)
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo bleibt die Prämie (Sky Aktion 12./13.4.)?

    Weder noch: 1 Monat. :)
     

Diese Seite empfehlen