1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die neue DF

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von moe99, 2. September 2016.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.680
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ups. Ein klassischer Vertipper. Vuelen Dank für den Hinweis. Ist natürlich 05/17.
     
    tonino85 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1.099
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von dem Versatz um einen "Monat" kommt die DF wohl auch nie mehr los...

    Gruß Holz (y)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.680
    Zustimmungen:
    940
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist bei Zeitschriften doch gängige Praxis.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1.099
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, um ein, zwei Wochen. Aber nicht drei bis (über) vier. Passierte übrigens vor Jahren aufgrund einer Doppelnummer im Sommer, nachdem man dann eine geplante Sommerpause verworfen hatte. Man hatte damals also tatsächlich einen ganzen "Monat" übersprungen.

    Gruß Holz
    (y)
     
  5. Dr.Pfefferminz

    Dr.Pfefferminz Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich mag es auch lieber wenn man eine Zeitschrift in der Hand hält und liest... am Computer lesen strengt mich teilweise zu viel an (n)
     

Diese Seite empfehlen