1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die neue DF

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von moe99, 2. September 2016.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ups. Ein klassischer Vertipper. Vuelen Dank für den Hinweis. Ist natürlich 05/17.
     
    tonino85 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von dem Versatz um einen "Monat" kommt die DF wohl auch nie mehr los...

    Gruß Holz (y)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist bei Zeitschriften doch gängige Praxis.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, um ein, zwei Wochen. Aber nicht drei bis (über) vier. Passierte übrigens vor Jahren aufgrund einer Doppelnummer im Sommer, nachdem man dann eine geplante Sommerpause verworfen hatte. Man hatte damals also tatsächlich einen ganzen "Monat" übersprungen.

    Gruß Holz
    (y)
     
  5. Dr.Pfefferminz

    Dr.Pfefferminz Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich mag es auch lieber wenn man eine Zeitschrift in der Hand hält und liest... am Computer lesen strengt mich teilweise zu viel an (n)
     
  6. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alle Jahre wieder offensichtlich und immer klemmt es an der Ausgabe 05, sollte ab morgen im Handel sein, aber als Abonnent noch nichts im Briefkasten gefunden.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Ausgabe kam gestern.