1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt die d-box 1 Sektion ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kiraly23, 25. Mai 2003.

  1. kiraly23

    kiraly23 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    D-Land
    Anzeige
    Der "Umzug" ist schon seit langem vollzogen, nur die d-box1 Sektion lässt schon seit langem auf sich warten... sch&uuml

    Die Ankündigung

    "In den kommenden Tagen wird dieser Bereich wieder vollständig sein, so wie Sie es vom Angebot DigiTV.de noch kennen."

    wirkt schon fast provokant, wenn es weder in Wochen, noch Monaten gelungen ist, diese wieder herzustellen ! wüt

    Darf man diesbezüglich noch hoffen oder das Ganze getrost abschreiben ?
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Es fehlt auch immer noch das Softwarearchiv. wüt
    Auch die Set-top-Übersicht hat lange auf sich warten lassen, und dann ist es auch noch sehr schlecht ausgefallen.
    Es fehlen sehr viele Beschreibungen, anstattdessen bekommt man nur eine Fehlermeldung.
    Außerdem gibt es so gut wie gar keine (oder gar keine?) Bilder mehr.
    Ich bin echt stark enttäuscht von der neuen Seite.
     
  3. kiraly23

    kiraly23 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    D-Land
    Absolut bezeichnend, dass nicht einer der Verantwortlichen zu einer Stellungnahme bereit ist.
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Es geht nun mal nicht alles so schnell, wie man sich das wünscht. Die Inhalte können nicht ohne weiteres übernommen werden, sondern man muss sie erst redaktionell bearbeiten.

    Bis es so weit ist, könnt ihr unter http://alt.digitv.de die alten Seiten aufsuchen, auf denen die Infos noch stehen.

    Die Set-Top-Box-Datenbank ist seit wenigen Tagen inhaltlich wieder auf dem neuesten Stand. Die Suche wird gerade programmiert. Was Bilder angeht: Das ist reine Fleißarbeit, zu der uns derzeit noch die Zeit fehlt.
     

Diese Seite empfehlen