1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt der PVR 5000?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jim Knopf, 30. Juli 2002.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Hallo!

    Bereits im letzten August fragte ich nach dem PVR-Verkaufsstart. Anfang 2002 sollte er kommen. Bis heute hab ich aber nichts gehört.

    Meine Frage also: Lohnt es sich, auf den Humi zu warten oder sol ich lieber den Topfield PVR kaufen? Und wann kommt denn der Humax voraussichtlich in die Läden?

    Grüße
    Jim
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Hole dir den Toppi, bin voll zufrieden damit ...

    Glaube das der PVR 5000 nicht mehr kommt ...
     

Diese Seite empfehlen