1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt der Gegenschlag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 23. Mai 2006.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Anzeige
    Erst die Hackerkarten und jetzt die ersten Laufvögel im Netz.
    Wie lange will Kofi oder Kudelsky noch warten?
    Es wird langsam Zeit sonst können se ihren Laden bald schliesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Total überschätzt sowas.
    Sicher verursacht das nen gewissen Schaden.
    Der Großteil der Abonnenten hat von so nem technischen Firlefanz allerdings keine Ahnung.
    Viele Premiere-Abonnenten können sich ihr Abo zudem leisten und sind auf "Tricks" nicht angewiesen.
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Damals zu Betacryptzeiten waren es am Anfang auch nur wenige bis es dann zum Volkssport wurde.
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Gegenschläge Testet man schon seit Wochen bei D+ Spanien.
    Die nützen jedoch alle nichts da das ganze System gehackt ist.

    Da hilft nur noch ein Systemwechsel mit Kartentausch und das Kostet.
     
  5. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Freuen wir uns dann wenn die Abos zurück gehen auf noch mehr Wiederholungen.
    Obwohl,die gehen ja jetzt schon zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Und dabei hat Koffler sich doch über Arena lustig gemacht und gemeint das man die gehackten Karten auf dem Schulhof tauschen kann.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Ja, das war wieder so 'ne lustige Aussage Koflers.

    Wie auch immer, damals hatte er auch gesagt, dass es Millionen Schwarzseher gäbe. Unterm Strich waren es zu Betacrypt-Zeiten weniger als 50.000
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Das wollen wir doch hoffen.
    Lieber einen Tag eher, als später das der Laden zu macht.:D
    Dan gibt es das Problem mit den Schwarzsehern auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  9. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Stimmt auch wieder.
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wo bleibt der Gegenschlag?

    Nur dann würde auch der normale Abonent Schwarzsehen, im wahrsten Sinne des Wortes :winken: :D
     

Diese Seite empfehlen