1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt der EPG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Wocker, 6. März 2003.

  1. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    .... habe mal mit 2 Geräten verschiedener Hersteller (man weiß ja nie) den EPG-Test gemacht.

    Der ging doch schon mal bei viel mehr Programmen, als zur Zeit (Do, 17:20).
    Sender mit EPG haben ein +
    Sender mit lediglich der laufenden und folgenden Sendung ein -

    Hier die wichtigsten:

    ARD: -
    ZDF: +
    B1: -
    ORB: -
    KiKa: +
    Sat1: -
    RTL: +
    RTL2: +
    Pro7: -
    Vox: +
    Kab1: -
    NDR: -
    MDR: -

    Zumindest auch bei den Programmen der Sat1/Pro7-Kette ging vor dem 28.Februar der EPG.
    Nun nicht mehr.
    Ist schon störend, denn wenn man schon mal was für den Timer programmieren will, muß man auch noch auf den EPG verzichten und die Daten per Hand eingeben...

    Wie sieht es bei euch aus?
     

Diese Seite empfehlen