1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 8. April 2009.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    man hat doch in diversen Mitteilungen von Premiere gehört das ab April der große Big Boom einsetzen würde, und das Programm viel besser werden würde, davon sehe ich nix, es laufen immer noch die gleichen Endlosschleifen von Filmen und Serien, auf solche Meldungen von Premiere geb ich nix mehr...
    Premiere verarscht die Leute nur.....:( das Programm wird nie Abwechslungsreicher werden!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    1. BigBang - sollte in 09.08 sein
    2. Von april war nie die Rede, Sommer 2009 gehts los
    3. Nutze einen von den ca. 100 Spekulationsthreads
     
  3. AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    fällt aus wegen schönem wetter :winken:
     
  4. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    mit einem Jahr Verspätung fast lol, daran glaubt keiner mehr von mir aus soll das auch "big passiert nix " heißen!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Der Big Bang wurde doch noch von Börni angekündigt? Insofern hat das sich auch gleich mit der Personalie Börni erledigt. :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Richtig, die von Börnicke angekündigte Marketing Offensive "Big Bang" für das 3. Quartal 2008, wurde als eine der ersten Amtshandlungen von Williams gestoppt.

    Das einzige was davon übrig geblieben ist, sind die vorher eingeführten neuen Station IDs und das neue Gesamtdesign (Logos etc.) Aber auch von denen kann man sich gedanklich schonmal wider verabschieden! ;)
     
  7. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    und diese genialen werbeclips in jeder werbepause des freetv!
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Jetzt sendet ja TNT und Fox endlich in 16:9 ....... ;)
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.274
    Zustimmungen:
    7.893
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Naja, erst einmal müssen diverse Abfindungen bezahlt werden, Werbemöglichkeiten gesucht und gefunden werden und - megawichtig - ein neue Name gefunden werden.

    Abonnenten und Programm sind doch nun wirklich nur Beiwerk, da kann man sich auch noch später drum kümmern...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wo bleibt der angekündigte "Big Boom" von Premiere??

    Immerhin hat Börni jetzt einen "lukrativen" Beratervertrag. :D
     

Diese Seite empfehlen