1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo bleibt das Tagesschau-Widget?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von GoaSkin, 1. Januar 2010.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vor der IFA 2009 wurde in einer Pressemeldung verkündet, daß das Angebot der TV-Widgets von Yahoo erweitert werden soll und die ARD ein Tagesschau-Widget beisteuert. Besitzer eines internetfähigen Fernsehers würden dabei die Möglichkeit bekommen, die Tagesschau immer online zu schauen, wann sie wollen.

    Zu erst hieß es, das Widget sei noch während der IFA verfügbar. Dann hieß es, es dauert noch sechs bis acht Wochen. Mittlerweile ist immernoch kein Widget verfügbar und es gab auch keine neuen Meldungen dazu. Für Philips-Geräte ist ein Tagesschau-Widget verfügbar, aber diese nutzen auch eine andere Widget-Engine.

    Weiss jemand, was da los ist?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: wo bleibt das Tagesschau-Widget?

    Du hast schon den Ärger um das Tagesschau-App mitbekommen, oder? :)
     

Diese Seite empfehlen