1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nickboy, 14. Oktober 2006.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Hey Leute wisst ihr vielleicht mehr?-Deutsche Ableger von Cartoon Network und TCM sollten schon vor Jahren starten und bis heute noch nichts,ausser einem Programmblock auf Kabel Eins.Also ich weiss nicht ob da noch was kommen soll,ich warte schon so lange dadrauf.Und für welche Plattform wird sich Turner entscheiden,für PREMIERE oder doch eher für Kabel Deutschland bzw. Kabel Digital Home?-Also Boomerang sendet ja schon bei KD.:eek:
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Hallihallo,

    Turner Classic Movies und Cartoon Network sollen nächstes Jahr über Kabel Deutschland starten.

    Ob auch über eine Satelliten-Plattform angedacht ist, ist mir nicht bekannt.
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Weis zufällig jemand ob auch eine Ausstrahlung über Kabelkiosk angedacht ist? Schließlich läuft dort auch Boomerang.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Kann dir schon sagen wann die kommen. Nächstes Jahr auf KDG und Tividi und wenn Entavio läuft dann für die Satelliten- Kunden auch dort.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Glaubt ihr eigentlich, dass alle KD Home Programme auf entavio laufen werden?
    Ich bin mir da nicht so sicher, vorallem bei den kleineren wie z.B. Games TV, was denkt ihr darüber?
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Ich weiß aus dem Freundeskreis das ein paar Sender die bereits im Kabel laufen nur darauf warten dass eine Plattform via Satelit startet. Hier will man sich nicht auf tividi oder dem äußerst unzuverlässigen Partner Premiere warten. Vor allem für kleine Sender die sich um keine Abrechnung kümmern müßten warten nur darauf dass Entavio kommt.
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Das wäre super, wenn man dann die ganzen KD Home Sender und vielleicht sogar noch ganz neue schauen könnte.
    Eigentlich bin ich ja eher ein Gegner dieser Plattform, da ich für RTL usw. eigentlich nicht zahlen möchte, aber falls da die KD Home Programme laufen werden, ist es mir ehrlich gesagt egal, ob ich RTL damit unterstütze, denn ich möchte nicht auf super Kanäle wie z.B. The History Channel verzichten.
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Wenn es dann diese ganzen Sender auch via Sat gibt, wäre ich auch interessiert. Aber nicht mit einem Überwachungsreceiver, sondern höchstens mit einem CI-Modul oder auf der Premiere-Karte freigeschaltet. Ich glaube aber, dass die "Free-TV"-Privaten dann unabhängig von diesen Pay-Kanälen vermarktet werden. Die sind bestimmt nicht in den 3,50 € drin!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    auch mit den kanälen muss man mit den einschränkungen wie aufnahme sperre leben.

    sind dir die sender so viel wert?
     
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.713
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Wo bleiben TCM und Cartoon Network???

    Richtig Basti!!!!!



    Die Betroffenen Sender könnten schon längst über PREMIERE laufen......

    Außerdem können die Sender noch lange warten bis (wenn überhaupt )€ntavio läuft!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen