1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben meine 3 Gratis Direkt-Filme ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BenschPils, 8. Dezember 2002.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Könnt ihr euch noch dran erinnern? Vor einigen Wochen, es ist schon eine ganze Zeit her bekamen einige "ausgewählte" Kunden Post von Premiere. In dem Schreiben konnte man sich neben Gratis Premiere-Schlüsselanhänger, 4 Gratis Premiere All-star-Autogramm-Karten und einigen weiteren Gewinnspielen auch 3 (oder waren es nur 2) Gratis Direkt-Filme holen. Man musste nur zwei Felder aufrubbeln und wenn diese Felder übereinstimmten musste man nur die Postkarte einschicken und sollte dafür dann diese Frei-Filme bekommen. Habe das ganze natürlich abgeschickt und nach einigen Tagen kamen auch die Autogrammkarten und der Schlüsselanhänger. Nur auf meine Frei-Filme warte ich immer noch bzw. ich bekam erst gar keine Bestätigung. Ich hab mir gedacht, dass P. vielleicht die nächsten 3 Filme die ich mir bestelle einfach nicht verrechnet oder so etwas, aber auch das trifft nicht zu. Hab mir letztens The Fast & The Furious bestellt und der Film kostete regulär 3 €

    Handelt es sich hier um die typische Premiere-Verarschung oder hat irgendjemand von euch diese Frei-Filme tatsächlich bekommen?

    Gruß
    BenschPils
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich hatte letztes Jahr so ein Schreiben erhalten und die Freifilme (waren allerdings nur zwei) auch erhalten, d.h. sie wurden nicht verrechnet.
     

Diese Seite empfehlen