1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben die Ostermarschierer und Kriegsgegner?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 4. Juli 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Wo bleiben die Ostermarschierer und Kriegsgegner?

    Vielleicht hat der Threadersteller ja selbst eine gewisse Sympathie für die Taliban? Natürlich ist mir nicht wohl bei der Tatsache das Deutschland mit Soldaten in Afghanistan ist, aber sich immer raushalten geht auch nicht. Außerdem im Moment ist sowieso Urlaubszeit, da geht keiner auf die Straße. Und außerdem die Menschen haben für sich persönlich größere Probleme als Afghanistan. Zum Beispiel die Sorge um den Arbeitsplatz. Und wenn du schon Demonstrieren willst, was dein gutes Recht ja ist, dann könntest du wie Cord Simpson schon schrieb, ja gegen die Taliban, Bin Laden usw. demonstrieren, denn das sind die größten Kriegstreiber.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wo bleiben die Ostermarschierer und Kriegsgegner?

    Ostermarschierer?

    Die Jungs und Mädels hab ich schon seit über 10 Jahren hier nicht mehr gesehen.

    Früher ging ja hier in der Nähe im Hunsrück regelmäßig die Luzi ab, wegen der Pydna bei Kastellaun/Hasselbach, wo die Amis ihre Atomraketen stationiert haben.

    Heute wird da einmal im Jahr ne riesengroße Party gefeiert - Nature One - alle Techno-Freaks wissen Bescheid. In zwei Wochen ist es wieder soweit...

    http://www.nature-one.de/events/nature-one/index.html?/events/nature-one/deutsch/_editorial.htm
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Wo bleiben die Ostermarschierer und Kriegsgegner?

    let's rave
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wo bleiben die Ostermarschierer und Kriegsgegner?

    Die Ostermarschierer haben sich längst selbst entlarvt: Sie waren nie Kriegsgegner, sondern immer nur Gegner der USA.

    Wo waren sie denn, als Russland in Tschetschenien grausame Kriegsverbrechen begang?

    Wo waren sie, als die Chinesen ihr eigenes Volk niedermetzelten?

    Wo waren sie, als der Iran sein eigenes Volk zu Tode prügelte?

    Es gibt noch längst eine schlimme, unheilige Allianz zwischen sogenannten deutschen Linken und den neuen Judenhassern aus dem nahen Osten.
     
  5. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo bleibt siegi der Drachentöter oder Schrädersteller?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wo bleiben die Ostermarschierer und Kriegsgegner?

    Wichtig: Aufpassen, daß man keine "Schläfer" weckt!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wo bleiben die Ostermarschierer und Kriegsgegner?

    Wie fändet ihr ein Großdeutschland welches die gesammte Welt umfasst? :love: