1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bleiben die Konzerte auf Direkt 4 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SR-SS, 4. Dezember 2002.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo zusammen !!

    Also großer Musikliebhaber frage ich mich , wo die Konzerte sind , welche siehe Magazin auf diesem PPV Kanal ausgestrahlt werden sollten. Jetzt kommt dort die WWE was mich überhaupt nicht interessiert ( keine Kritik) . Ich würde mich über ein Konzert riesig freuen . Egal was , aber sie könnten ja mal was zeigen. Wie damals mit dem Madonna Konzert (wurde es gezeigt ?). Inhinblick auf die Megakonzerte eines Bon Jovis oder Robbie W. auf Schalke z.B. da könnte sie man doch übertragen oder net ?? Ich würde es mit 100 % Sicherheit bestellen und ihr ???

    Also einen Preis bis ca. 15 € würde ich zahlen. Was haltet ihr davon ????

    Gruß SR-SS
     
  2. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    warum würdest du 15€ zahlen wenn sie ein Konzert erst ein halbes Jahr später austrahlen.
    Einen Monat später kannst du die DVD für 3€ ausleihen.
    so Geschehen bei Depeche Mode.
    Wenn dann müßte Premiere die Konzerte Live übertragen wie bei Madonna. Das war sogar ohne Aufpreis. Das ist aber schon 2 Jahre her und wird wohl nie wieder vorkommen.

    <small>[ 04. Dezember 2002, 14:32: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also Bon Jovi würde ich mir auch bestellen, auch wenn ich einen Tag vorher in Mannheim auf dem Konzert bin.
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ Emmanauel :

    warum würdest du 15€ zahlen wenn sie ein Konzert erst ein halbes Jahr später austrahlen.

    Ich meine wenn sie LIVE kommen oder einen Tag später natürlich .
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    also ich will auch konzerte, aber ohne extra gebühr, da sie ja früher auch in normal programm mit drin waren. Auf meiner dbox verpackung steht noch dick live konzerte drauf... und auf grund dieses programm inhaltes hab ich auch mein abo abgeschlossen...

    was ich nicht verstehe ist warum premiere nicht mal ein paar alte konzerte wiedeholt? muss ja nicht madonna sein, aber es gab mal robbie williams aus london, eros ramazotti aus münchen, woodstock 99, das mercury tribute konzert, und und und ... dat fänd ich mal geil!!!

    aber auf keinen fall gegen extra gebühr, und 15€ sowieso nicht! wenn dann sollte es nich mehr kosten als ein direkt film, denn wo is der unterschied? ein britney psears konzert ist z.b. zeitlich kürzer als jede hollywood b-produktion... *g*

    greets
    Johnny
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...ich erinnere mich noch an die gute alte Zeit...
    Pink Floyd live auf dem alten Premiere.......

    Es gäbe sicher mehr zu zeigen.. und nicht Madonna oder Ramazottl....denn es gibt auch einen anderen Musikgeschmack.....die Volksmusiker haben´s besser
     
  7. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ..und es wäre für Premiere auch lukrativ,denn bei momentan horrenden Ticketpreisen,(wollte eigentlich mit meiner Frau zu einem Bryan Adamskonzert nach Oberhausen;hätte mal eben schlappe 110 Euro gekostet)wären sicherlich viele Abonennten bereit
    auch einen Betrag zu zahlen,der oberhalb der 3 Euro Marke liegt!

    15 Euro,wie oben geschrieben,wären allerdings für so ein Fernsehliveerlebnis ein wenig zu hoch angesetzt. sch&uuml

    Gruss scirocco

    PS. Das Konzert von Pink Floyd war wirklich erste Sahne und ich bin heilfroh,daß ich es damals auf Videocassette archiviert habe. l&auml;c

    <small>[ 05. Dezember 2002, 09:41: Beitrag editiert von: scirocco ]</small>
     
  8. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Yo, Pink Floyd war ein echtes Highlight!
    l&auml;c
     
  9. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    an die pink floyd nummer kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, habe das tape auch noch aber auch neulich vom flohmarkt als offizielle vcd gefunden, das konzert war 96! unf auf vcd ist mal richtig gut, vorallem der sound!

    1992 gabs auch genesis und michael jackson, dann gabs 99 glaub ich mal janet jackson, etc.
    ramazotti muss wegen mir auch nicht sein, obwohl es gar nicht mal so schlecht war... da hat der feine her Clerici noch vorher den Eros interviewt, war sehr lustig...

    ach war das schön damals...

    greets
    Johnny
     
  10. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Antwort von Premiere auf meine Anfrage:
    "Konzerte sind kein fester Bestandteil unseres Programms, daher werden sie
    auch nicht regelmäßig in unserem Programm zu finden sein.

    Dennoch bedanke ich mich für diesen Vorschlag. Gern habe ich diese Anregung
    an unsere Programmredaktion weitergegeben. Bei einer Ausstrahlung werden wir
    Sie rechtzeitig in unserem Magazin und im Internet unter www.premiere.de
    informieren."

    :-(