1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wo bleiben die Bilder ?

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Roli, 18. März 2004.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Hallo liebe Feerdhunter.
    Ich suche weiterhin Bilder für meine Rubrik "Skurriles,Witziges und Außergewöhnliches". Bis jetzt hatte nur James von UFEEDO mir ein Bildchen zugeschickt und das ist auch schon wieder 6 Monate her. entt&aum

    Also her mit den Teilen breites_

    http://www.rolisat.de/Skurriles/Skurriles.htm
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ich bin ja seit Kurzem auch in die Szene der Schüsseldreher gestoßen breites_

    Und ich dreh damit auch nett rum, und wenn ich mal zufällig was nettes find, send ichs dir, aber das Pic kommt dann auch auf meine Page winken

    Is halt aber wirklich nur Glückssache ...
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Black Wolf

    kannst natürlich die Bilder auch auf deine Seite setzen. Ja wo kämen wir denn da hin, ist ja schließlich dein Eigentum. breites_
     

Diese Seite empfehlen