1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekommt man jetzt ein aktuelles Cramfs her?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von UlliHönes, 16. Juni 2003.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ab und an sind die mal down,ja.
    Abwarten und Tee trinken.
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Dass das schon öfter passiert ist, weiß ich schon, aber das dauert schon ein paar Tage!!! durchein
     
  4. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
    Das ist wohl war, das die Seiten schon länger down sind. Es sind allerdings nur die Seitem down, denn das CVS von Berlios ist noch erreichbar.

    Ausserdem scheint AlexW im Urlaub zu sein, da schon seit längerer Zeit kein Snapshot mehr erstellt wurde.

    Hoffe nicht, das das Projekt nun endgültig gescheitert ist.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Man, nun fangt nicht schon wieder an zu orakeln. Wenn Ihr mal www.berlios.de eingegeben hättet, wüßtet Ihr, daß Berlios komplett down ist. Das Wochendsyndrom breites_


    -Zahni

    <small>[ 16. Juni 2003, 10:14: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Und nun gehts wieder.

    -Zahni
     
  7. Unchained_Melody

    Unchained_Melody Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    46
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Dann mach mal einen Ping. Der CVS liegt auf einer anderen IP-Adresse.

    -Zahni
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Da muss woll was grösseres los sein! boah!
    Denn die seiten sind immer noch nicht zuerreichen.
     
  10. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Ab und an wäre ja gut. Aber die Seiten sind nur ganz selten bis gar nicht richtig da. Wenn es diesen Mirror (http://www.chatlogin.com/dbox2/dboxupdate.berlios.de/) nicht gäbe, hätte ich mir vor einigen Wochen kein Linux auf die box flashen können.
     

Diese Seite empfehlen