1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Belli, 1. März 2010.

  1. Belli

    Belli Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Sat-Profis,

    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Technisat HD 8+ Receivers und schier sprachlos, was man damit alles empfangen kann. Da es sehr verwirrend ist, sich durch tausende von Programmen zu wühlen, wolle ich fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich (im Internet) Infos finde, welche Sender unverschlüsselte Filme in englischer Sprache senden (richtige Filme, keine doofen US-Serien).

    Einen Sender habe ich durch puren Zufall gefunden, nennt sich "ATV International". Da laufen tatsächlich abends englische Filme, aber der Sender schickt keine Programminfos. Auch im Internet kann ich absolut nichts finden. Ich wüßte gerne, ob es da doch eine Programmvorschau gibt.

    Vielen Dank, falls jemand Hilfe weiß!
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

    Wie ist denn deine Sat-Anlage? Welche Satelliten empfängst denn so? Da gibt es einige die Englische Filme bringen zB Astra2 auf 28,5° Ost ist ein Satellit für englische Sender. Oder Badr4 auf 26° Ost, überwiegent Arabische Sender, aber auch viele Spielfilme in original Sprache.PS. ATV int. kenne ich jetzt nicht. Oder ist es dieser Östereichische ATV?
     
  3. Belli

    Belli Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

    Danke für die Antwort. Was es für eine Sat-Anlage ist, weiß ich nicht. Es ist ein Mietshaus hier. Ich habe einfach mit dem Receiver alle Satelliten abgeklappert, die zur Auswahl standen.

    Die beiden von Dir genannten Satelliten merke ich mir mal und werde versuchen, ob ich da was bekomme.

    Kannst Du mir denn ein paar Sendernamen nennen? Der Receiver findet ja immer hunderte von Sendern und dann weiß man immer noch nicht, welche mal englische Filme senden.

    Dieser ATV ist irgendwas exotisches. Wenn grad kein Film läuft sondern moderierte Sendungen, dann klingt das wie türkisch. Neulich lief mal ein Film mit russischen Untertiteln (waren zumindest Schriftzeichen, die wie russisch aussahen).

    Vielen Dank und Grüße!!
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

    ATV Int...

    ich geh mal davon aus,das es sich um eine astra/hotbird-anlage handelt...
    in dem fall wirst du kein glück haben genannte sat zu empfangen,auch wenn dir dein receiver empfang suggeriert...
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

    Wahrscheinlich ist es dieser Sender: Azad Azerbaijan (ATV), auf Hotbird.
     
  6. Belli

    Belli Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

    ja, der scheint es zu sein. Gibt's da irgendwo eine Programmvorschau, was abends läuft??? Hab schon fleißig gegoogelt, aber leider negativ.
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  8. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

    Ich war zur Adresse einer Website gelangt - nach langem Suchen. Die war aber "under construction", also Fehlanzeige.
     
  9. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

    Tja Belli, du mußt gucken das du Astra2 auf 28,5° Ost empfangen köntest, da sind nähmlich die ganzen Englischen Sender. Vieleicht eine extra Schüssel auf dein Balkon/Terasse. Sonst schaut es schlecht aus bei Astra u, Hotbird englischsprachige Filme im Original Ton zu sehen u. hören. Ok der eine oder andere auf Hotbird kommt schon.
     
  10. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Wo bekomme ich Infos über Filme in englisch?

    Es gibt einige gute Sender auf 26°Ost und 7°West, braucht aber auch relativ mehr Aufwand/Schüsselgrösse.
     

Diese Seite empfehlen