1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Tommy79, 29. Juli 2006.

  1. Tommy79

    Tommy79 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!!!

    Weiß von euch jemand, ob man das easy.tv CI-Modul auch in normalen Geschäften kaufen kann oder nur über Internet?

    Wohne im Raum Köln! Wenn da einer ein Geschäft kennt, wäre das echt nett! Ich denke ja mal bei Saturn oder MediaMarkt wird's das nicht geben, oder?
     
  2. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

    Im Internet www.mascom.de

    Gruß Olaf
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

    gibts meines wissens nach auch im mm oder saturn.
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

    Der Kölner Saturn auf der Hohen Straße hatte sie letzten Monat als ich mal da war. Und der Mediamarkt dort auch.
     
  5. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

    www.sattom.de hat scheinbar noch welche. Hab meins heute bekommen!!!!!
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

    wir leben nunmal - gott sei dank - in einem staat mit freier marktwirtschaft, in der nunmal angebot und nachfrage den preis bestimmen. so bekommen die derzeit die module, denen sie am meisten (€) wert sind. und seien wir doch mal ehrlich: jeder hatte lange genug zeit, sich ein easy.tv modul für 80€ ohne lieferzeiten zu bestellen. jetzt erwischt es eben die, die bis zum letzten moment gewartet haben. ist zwar ärgerlich aber doch irgendwo richtig so. mal hat man glück, wenn man lange wartet, mal eben nicht. so ist das. preisgarantien gibt es nun mal idR nicht.
     
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

    Ich denke die überteuerten Preise für ein Easy.TV-Modul sind nicht ok. Jetzt wird Preistreiberei betrieben. Wartet mal 2-3 Wochen ab und dann bekommt man die Dinger wieder zu einen vernünftigen Preis hinter hergeschmissen. Für alle Bundesligafans sind dies zwar harte Zeiten, doch die ARD überträgt ja zur besten Sendezeit die ARD-Sportschau. In den GEZ-Gebühren schon enthalten.
    "Arena" müsste sich da eher Sorgen machen. Die brauchen nämlcih den Abo-Absatz zum Überleben. Sollen die sich doch dahinter klemmen. Ansonsten sehen wir wieder bald auf Premiere Bundesliga. War sowieso billiger. Und Satellitengebühr wurde da auch nicht nochmal erhoben. Die Ausreden diesbezüglich von "arena" sind der absolute Klopper. Beziehen die sich doch darauf, dass man Transponder anmieten musste. Tja "arena", wenn man Fernsehen machen will, dann kostet dies nunmal am Anfang bißchen mehr Geld. Ansonsten hätte man lieber die Finger davon gelassen!
     
  8. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

    Ich habe mein Modul zum Glück noch für 79.-EUR bekommen.
    Aber ich verfahre immer so:
    Ich merke mir die Shops, die versuchen aus solchen Situationen erheblich Profit zu schlagen.
    Bei diesen Shops wird dann in Zukunft nichts mehr bestellt, bzw. sie fliegen aus meinen Favoritenordner und Adressverzeichnissen raus!
    So funktioniert die Marktwirtschaft auch! :winken:
    Abzocke erleben wir überall in ausreichenden Dosen - wo wir uns nicht gegen wehren können.
    Hier aber können die Kunden den Spieß umdrehen.
    Ach ja, und kommt mir nicht mit den klitzekleinen Margen und Überlebensdruck - ich bin selber Händler und kenne das allgemeine Gestöhne um die, ach so schlechte Wirtschaftslage! ;)
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo bekomme ich easy.tv CI-Modul!!!

    Natürlich bei eBay!

    Dort Mitglied werden, account erstellen, mitbieten und vielleicht
    ein Modul günstig ersteigern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2006